Ganz clever, besonders bei einem Sitz am Notausgang.
Zieht es auf den Sitzen am Notausgang (XL-Sitzen)?
-
geschrieben 1218561424000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1218716202000
Wenns an der Notausgangstüre zieht, ist es höchste zeit für eine Notlandung!
Gruß Serramanna
To be is to do (Sokrates) To do is to be (Sartre) Do be do be do (Sinatra) -
geschrieben 1218750847000
Im reformhaus gibt es nierenwärmer kannste dir ja welche besorgen,
-
geschrieben 1218751090000
Doch, es "zieht" wie *** ... aber leider überall, nicht nur an den Notausgängen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1218759405000
Wir nehmen auch meistens die Plätze am Notausgang(aufgrund der Beinlänge meines Mannes), aber hatten dort nie Probleme mit Kälte. Im Gegenteil, ich empfand es dort immer angenehmer, als am Fenster...
Da hole ich mir immer einen Zug.
LG
Christin
-
geschrieben 1218760517000
Hallo Sunflower,
die Notausgangsplätze sind immer Fenster und Gangplatz ,grins;))))
Dann hast du halt deinen Mann ans Fenster gesetzt um nicht selber zu frieren, anders kann ich es mir nicht erklären.
Es zieht zwar nicht, aber es ist auf dem Fensterplatz schon seeeehr kalt! Ich bin so garkeine Frierhuzel,,,,aber dort schon!
Auch waren die Sitze dort extrem durch.....
Fazit:ich habe im Jan. hin und rück dort gesessen Dom.Rep.: Ich will dort nie mehr sitzen. Es ist ein Witz dafür auch noch extra Geld zu bezahlen!
Macht das blos nicht, nicht bei Condor!!!
LG
Armadilli
Das Leben ist zu kurz um es nicht zu lieben. -
geschrieben 1218761822000
Also die Sitze am Notausgang die wir bis jetzt immer hatten, waren noch ca 30cm von der Tür entfernt. Deshalb haben wir das Ziehen dort bestimmt nicht gemerkt;)
LG
Christin
-
geschrieben 1218822644000
Wenns zieht- Tür zu!
Ist sowieso besser in 10 km Höhe.
-
geschrieben 1218831775000
Wenn wir so am Fliegen sind, und kommen dann irgendwie so nach Süden, wo's schön warm ist, mach ich das Fenster eh immer auf Kipp, damits schön muckelig wird.
Klar, wenn wir hier bei 0 Grad losfliegen, ist das natürlich was anderes, da leg ich meistens noch so einen langen Stoffhund vor den Notausgang, Oma sagt, das hilft immer.
Oma sagt auch, geh nur mit Ohren-Schützern zum Klo, kommst ja am Notausgang vorbei, aber die gucken immer alle so doof, oder wollen die gar meine Ohren-Klappen
Grüsse
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1218845345000
Schön,Sunflower, wenn du 30 cm. Abstand gehabt hast--- sag mal, hast du das echt mal abgemessen?Bei welcher Airline?
An Alle:
Das ist evtl. nicht komfortabel wenn man sich mal anlehen will, aber wie gesagt, legt man seinen Kopf doch eher vorn über, weil die Notausgangsfensterwand entweder zu weit entfernt ist (30 cm) -grins-oder zu kalt-viel zu kalt!!!(bei Condor!)
Auch wenn man in den " Süden " fliegt .Ich fliege eher in den Westen und habe dadurch eine zu " westliche Sicht"...grübel!
LG
Armadilli
Das Leben ist zu kurz um es nicht zu lieben.