Haben diejenigen, die meine Frage offensichtlich blöd finden, überhaupt schon mal auf diesen Plätzten gesessen oder wollt Ihr nur etwas zur allgemeinen Belustigung schreiben?
Gruß
Sonja
Haben diejenigen, die meine Frage offensichtlich blöd finden, überhaupt schon mal auf diesen Plätzten gesessen oder wollt Ihr nur etwas zur allgemeinen Belustigung schreiben?
Gruß
Sonja
und immer schön das Fenster geschlossen halten
Also ich hatte bei meinem letzten Flug das besondere Vergnügen, eine ganze Exit-Reihe für mich alleine zu haben Und das bei gerade mal 1,68 m.
Aber was ich eigentlich sagen wollte: Ja, es ist schon kalt, gerade wenn man sich an das Fenster anlehnt, weil man ein bißchen schlafen möchte und dann wird der Rücken auch schnell kalt. Aber das ist glaube ich auf jedem Fensterplatz so.
Also lieber ein bißchen dicker für den Flug anziehen; ausziehen kann man immer noch !!
Gruß
Sylvia
Mir ist immer kalt im Flieger und an den Notausgängen friert mich noch mehr, deswegen bin ich auch gar nicht scharf auf diese Plätze *bibber*. Auserdem hab ich das Gefühl, dass es zieht. Ist natürlich kompletter Blödsinn, anfühlen tut es sich trotzdem genau so! Betone allerdings, dass ich kein Maßstab für Kälteempfindungen bin, mich kann es auch bei 30° im Schatten frieren wenn ich grad aus dem (29° warmen) Wasser komme.
sehr viel Platzfreiheit gibts auch auf den Flächen, na ja, da zieht es halt auch ein bißchen, und der Getränkeservice ist da auch nicht vom Feinsten.
Man kann "es" auch umdrehen, dann zieht es nicht mehr, dann schiebt es. Dieses Prinzip wird ja auch in ähnlicher Weise bei der Schubumkehr genutzt.
Spaß muß sein...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!