...wieso "unangemessen? Dir wird eine Möglichkeit geboten das Vorfeld und z.T. die Start- und Landebahnen zu beobachten. Dafür eine geringes Entgeld zu entrichten ist sicher nicht unangemessen. Unangemessen empfinde ich da eher etwas anderes...
"Eintritt" zahlen für die Besucherterrasse am Flughafen
-
geschrieben 1341181226000
-
geschrieben 1341182538000
Kann man geteilter Meinung sein, unser Provinzflughafen LEJ wo man die startenden und landenden Maschinen an 2 Händen abzählen kann, die Truppentransporter schon mitgezählt nimmt pro Nase 3 Euro.
Aber wie überall gilt ja, alles kann nichts muß.
Gabi 2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
geschrieben 1341192707000
Ältere Kaufmannsweissheit, schau, dass du zumindest die Kosten hereinbekommst
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1341229246000
Genau aus dem Grund gibt's auch kaum mehr Raucherräume auf den Airports, ist schließlich eine unbewirtschaftete Fläche, die man außerdem noch reinigen muss.
Außer natürlich eine Zigarettenmarke sponsert den Raum, dann wird er zur Camel Raucherlounge, o.ä. Wenn sich keiner findet, dann kommt eben eine Tie Rack Filiale rein und ein Schild "Wir sind ein Nichtraucherflughafen" wird angeschafft.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1341328294000
Gabi,
als Provinzflughafen würde ich es nicht ganz bezeichnen Komm mal nach 21 Uhr her und schau dich dann um... bis früh um 5 Uhr...
De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute. -
geschrieben 1341437971000
Hallo,
ich wollte mal die Besucherterasse in Frankfurt besuchen. Leider war diese wegen Umbauarbeiten geschlossen. Stattdessen gab es eine Busrundfahrt über das Vorfeld... das hat sich wirklich gelohnt!
-
geschrieben 1341439706000Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
-
geschrieben 1341470701000
...auf einem Bahnhof gibt es auch keine extra angelegten Besucherterrassen. Wer ins "Kino" will muß eben zahlen, so what...
-
geschrieben 1341474365000
Hehe,
da hätt ich doch fast den perfekten Arbeitsplatz für euch, Fenster direkt zur Einflugschneise FRA in Niederrad .... Da sind die Flieger so etwa noch 100m hoch oder so.....
Würde persönlich niemals auf die Idee kommen, übehaupt so eine Terasse aufzusuchen, bin jede Woche mindestens 1x am Flughafen und bin froh, wenn ich den ganzen Kram nich sehen muss
-
geschrieben 1341486121000
Einfach nur da stehen und gucken - kostet doch auf dem Bahnhof auch nichts!
Na ja, auch wenn's heute nicht mehr weit verbreitet ist, so gibt und gab es bei Bahnhöfen durchaus sogenannte "Bahnsteigkarten" (gibt's z.B. noch bei einigen S-/U-Bahnhöfen in München).
Wie auch immer, ich versteh die Aufregung nicht so wirklich. Wenn mir die Besucherterrasse das Geld nicht wert ist, dann lass ich es einfach.