@noki sagte:
.. Auch ich schließe mich den Genesungswünschen und denen einen schönen und beschwerdefreien Urlaub zu haben an!
Dieter (noki)
da sag ic doch auch gleich mal danke =)
@noki sagte:
.. Auch ich schließe mich den Genesungswünschen und denen einen schönen und beschwerdefreien Urlaub zu haben an!
Dieter (noki)
da sag ic doch auch gleich mal danke =)
Ausserdem könntest du dich den ganzen Urlaub auf die Liege legen und dich von deinem Freund bedienen lassen Fuerte ..... schliesslich bist du pflegebedürftig!!!! "Häschen, bringst du mir einen Cocktaillllll.......? " Hihi, hat doch was ..... Immer alles positiv sehen
Auch von mir gute Besserung für dein Knie.
LG
naja, den Cocktail holen könnte man ja in diesem Falle als Mobilisierung des Patienten nehmen
machen wir doch auch. Aber Ihr doch für uns auch, oder?
Klar carsten_wismar, da sind wir Frauen ja gar nicht so Erstens glänzen wir durch unsere Anwesenheit, zweitens packen wir so unentbehrliche Dinge wie Mückenschutz, Sonnencreme, Aspirin, die Reisepässe und die Flugtickets ein, drittens bedauern wir den 10. Sandflohbiss bis aufs äusserste und heucheln Mitleid, viertens wissen wir wo wir hinfliegen wenn wir am Flughafen stehen, fünftens flirten wir mit dem Kellner und sorgen dafür das die liebe Familie zügigstens bedient wird wenn sie Hunger schreit.
Ich finde das sind zahlreiche Gründe seiner Gattin mal einen Cocktail an die Liege zu bringen
Hmmmm, na gut. Aber wir machen uns doch auch ganz stark für Euch. Wir tragen die schweren Koffer, hechten durch das Zimmer bei Mückenbefall um Euch von den Plagen zu erlösen, cremen Euch immer den Rücken ein, flirten auch mit den Kellnerinnen um Euch zu zeigen wie begehrenswert wir Männer sind, ziehen Euch Eure Liegen zu dem von Euch gewünschten Platz u. tragen Euch ohnehin immer auf Händen.
Grins carsten_wismar, klaro.... vor allen Dingen um UNS vor den Mücken zu erlösen, na wenn das mal kein reiner Eigennutz ist . Die Liegen zieht ihr hin und her weil ihr selber in der Sonne/Schatten liegen wollt, ich mein da könnt ihr ja schlecht das Sesselchen eurer geliebten Frau stehenlassen , Rücken cremen wir euch auch ein (also reine Abhängigkeit voneinander) macht ihr auch nur damit nicht der nächste Gigolo daherkommt und das macht . Koffer haben heutzutage Rollen drunter, also einen Bruch hebt ihr euch auch keinesfalls . Nee nee nee carsten_wismar , alles keine Ausreden, hihihihihihi.
@paralraid sagte:
Grins carsten_wismar, klaro.... vor allen Dingen um UNS vor den Mücken zu erlösen, na wenn das mal kein reiner Eigennutz ist . Die Liegen zieht ihr hin und her weil ihr selber in der Sonne/Schatten liegen wollt, ich mein da könnt ihr ja schlecht das Sesselchen eurer geliebten Frau stehenlassen , Rücken cremen wir euch auch ein (also reine Abhängigkeit voneinander) macht ihr auch nur damit nicht der nächste Gigolo daherkommt und das macht . Koffer haben heutzutage Rollen drunter, also einen Bruch hebt ihr euch auch keinesfalls . Nee nee nee carsten_wismar , alles keine Ausreden, hihihihihihi.
Hallo Paralraid,
drum heißt der auch Meniskus
wieder einen Grund, sich die Cocktails liefern zu lassen So nach dem Motto: "Ich mach mal wieder einen auf Meniskus"
LG
PS: Der Geschädigten nat.einen beschwerdefreien Urlaub.Wer den Schaden hat, braucht....................
meinungsfreiheit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!