Hallo ihr zusammen,
ich glaube, ich habe ein grosses Problem!!
Ich musste am Sonntag ins Krankenhaus, ich konnte mich nicht mehr hocken, geschweigedenn mein Bein bewegen! Jetzt hat sich ergeben, dass es zu 99,999 % sein kann, dass mein Miniskus in meinem Knie gerissen ist! Dadurch ist Flüssigkeit ausgetreten, die eigentlich hätte sein müssen zwischen meinen Knochen im Gelenk, damit man halt keinen Abrieb hat, wenn mann das Bein anwinkelt.
Ja, das ist jetzt natürlich nicht so gut, denn am 25.8 fliegen wir!
Ich hatte ein hin und her, ich musste ins Krankenhaus, zum Röntgen, dann sollte ich zu meinem Hausarzt, mir eine Überweisung zum Kernspinttomographie holen, wieder zum Krankenhaus, die mir dann doch noch allen erstes sagen wollen, das es nicht gemacht werden kann, da die Krankenkasse das wohl nicht übernimmt. Habe einen Termin für heute in einem Ärztehaus bekommen, wo die Krankenkasse das dort anscheinend wohl alles übernimmt! Was für ein Trubel, ich habe geweint, weil mir das alles zu viel geworden ist, dieses hin und her, ich fahre 25 km hin, dann 15 km da hin. Das es Schmerzen sind Auto zu fahren, wissen die anscheinend nicht!
Dann wollten die mir fürs Ärztehaus in 3 Wochen einen Termin geben, da wäre ich vor Wut doch echt fast geplatzt. Innerlich hätte ich schreien können, überhaupt das mir das jetzt gerade passieren muss, das ich operiert werde, kurz vor meinem Urlaub, dann bekomm ich keinen Termin, habe den Gedanken, mit Schmerzen in den Urlaub zu fliegen.
Naja, auf alle Fälle geht es mir total besch... und ich könnte einfach heulen...
Denn das Problem ist ja auch noch, wir haben kein Rücktritt.
Was soll ich denn machen? Mit Schmerzen in den Urlaub, meinem Freund sagen, meinem Knie geht es gut, mich vor dem Flug noch operieren lassen und evtl nicht fliegen, weil ich nicht weiss, wie schnell der Heilungsprozess ist?
Was würdet ihr machen?
Gruss, Fuerte :sad: :sad: