Na gut, wir haben uns zu mindest auf gegenseitiges Getränke holen geeinigt.
LG
Na gut, wir haben uns zu mindest auf gegenseitiges Getränke holen geeinigt.
LG
grins, der PN könnte auch so aussehen. Ich sehe uns beide am Strand liegen, Mädels mit Fächer um uns herum, welche uns Getränke holen .
LG
Ich glaub doch wohl jetzt schlägts 13 carsten_wismar + meinungsfreiheit!!
paralraid holt die Getränke und ich übernehme die Rechnung, da du, Carsten, ja Premium ALL gebucht hast
ein fairer Deal
PS: oder wir schicken den Junior mit dem Moped :D, dan hat Parlraid auch was davon
Das ist mal ein echter Sch... - Deal !
Hmmm meinungsfreiheit... meinst du Mopedfahren wäre in so AI Anlagen erlaubt?? Dann wär das natürlich eine Massnahme.
grins, siehst Du, wir nähern uns unserem Deal. Vieleicht schaffen wir es bis zur Rückenmassage?
@paralraid sagte:
Hmmm meinungsfreiheit... meinst du Mopedfahren wäre in so AI Anlagen erlaubt?? Dann wär das natürlich eine Massnahme.
wußt ichs doch, wenns um verbotene Dinge geht, bist du dabei
au, mein Meniskus schmerzt :D, ich falle fürs Getränke holen aus, leider
Bezüglich des Meniskus kannst du ja mit carsten ins Spa meinungsfreiheit, soweit ich weiss sind die Damen dort drauf trainiert sich albernes Männergejammer anzuhören, die helfen euch bestimmt.
Sollte das mit dem Moped nicht erlaubt sein meinungsfreiheit, nimmt Junior halt ein Golfcart, hauptsache Motor drin .
ui ich auch, mir tut der Fuß weh, bin umgeknickt. Hilfe Paralraid, brauchen Hilfe u. Pflege. Meinungsfreiheit u. ich sind schwer verletzt. Wir revangieren uns, wenn es uns wieder gut geht. Versprochen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!