• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1538239643570

Wenn du keine Optionen dazwischen erkennst wundert mich das nicht, Frankenstephan ... :smirk:

Man kann in ruhigem Ton eine Ansage machen, die bewusst auf das Wort "bitte" verzichtet und den meisten Menschen signalisiert, dass man den Kaffe definitiv offen hat.

Ich frage mich allerdings, weshalb hier jetzt wieder Wortklauben auf BuLi Niveau stattfinden sollte?

Meines Erachtens ist Malinis Attitüde ihren Beiträgen durchaus zu entnehmen - man muss es halt wollen.

"Können Sie Ihre Kinder nicht beruhigen?" "Nein!" "Dann gehen Sie und lassen Sie dort toben, wo es anderen Gästen nicht den Nerv raubt!".

Noch ein Wort zu den Plattitüden:

Der ansagende "Kinderfeind" könnte beispielsweise eine Mutter von +- 3 Abkömmlingen sein, die von Vati ein Wellness-Weekend spendiert bekam, eine Erzieherin oder Lehrerin, die 10 Monate geduldig das Chaos allenthalben moderiert oder gar Holly-woman mit männerfrei?

Da wär´s doch einfach schön, der leider nicht befreite Elter gäbe sich angemessen motiviert, verschiedene Interessen der Hotelgäste zu berücksichtigen und deeskalierend auf seine Brut einzuwirken?

Wenn´s nicht geht, geht´s nicht aber dann tritt der nicht nur um sich selbst Kreisende eben den geordneten Rückzug an.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1538240944756

Feine Feder, Liebes! :kissing_heart:

• vonschmeling
    geschrieben 1538243866769

@frankenstephan sagte:

Warum du vonschmeling, Malini aufgrund eines Beitrags von mir rechtfertigst, muss ich nun nicht verstehen.

Nein, musst du nicht - denn ich habe nicht gerechtfertigt. Wenn du das nicht verstanden hast ist das tatsächlich (d)ein Problem.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1538244331191 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Jau und dann gibt es noch die, die damit Probleme haben, es zu vermeiden...

Zurück zum Thema?:smiley:

Fällt mir gerade auf, die Sozialkompetenz der TO könnte man auch ein wenig daran festmachen, wie lebhaft sie hier an ihrem Thread teilnimmt. Wenn ihre Diskussionsbereitschaft vor Ort genauso war, wundert mich nicht mehr viel :stuck_out_tongue_closed_eyes:

• vonschmeling
    geschrieben 1538245993727

Sowas in der Art kam auch schon in meine Gedanken, doc ... :smirk:

Wobei es ja keine spezifische Klatsche versus den Schwarzen Adler in Bad Plörrenhausen am Zwirbelstein gab - was mich offengestanden verwirrt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!