• Gonzo1969
    geschrieben 1538159121585

Stänkere ich ? Ok, kann man natürlich so sehen, war aber nicht meine Absicht.

Als "Wenigschreiber" aber langjähriger "Vielleser" kann man hier im Forum schon so einge Threadverläufe voraussagen.

Macht ruhig weiter, ich "muss" jetzt Fußball schauen:-)

• vonschmeling
    geschrieben 1538159560029

Ja schon etwas, Gonzo ... weil die Vorhersagen auch Vielschreibern und - lesern nicht besonders schwerfallen.

Wie gesagt: Man bedarf keines Sherlock Gonzo um zu ahnen, dass es zu diesem Sachverhalt eher kontrovers hergeht ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Gonzo1969
    geschrieben 1538162694216

Halbzeit....

Es geht mir nicht um den vorauszusehenden kontroversen Sachverhalt, sondern vielmehr um die immer wieder gleichen (Selbst)Darsteller

• vonschmeling
    geschrieben 1538163138667

Die gehen dich - mit Verlaub! - nichts an.

Ich halte es für anmaßend was du dir hier als Urteil erlaubst - und zwar ganz gleich wen betreffend!

Es ist ein kontroverses Thema, du kannst teilnehmen oder dich raushalten, vage Ferndiagnosen hinsichtlich der Charaktere sind überaus verzichtbar.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1538164095279

Gonzo(mich wirst Du doch auch erwartet haben?:stuck_out_tongue_winking_eye:), Fußball ist heute ähnlich überraschend wie für TO die Tatsache, daß spielende Kinder in einem Badebereich, der ihnen grundsätzlich keinen Zutritt gewährt, bei Miturlaubern dann doch irgendwann mal für Verdruss sorgen, welch Überraschung :scream:

Interessant finde ich hier im Thread, daß User, die auf die bisher beigebrachten Informationen eingehen, unterschwellig als kinderfeindlich dargestellt werden und natürlich bekommt auch noch der Raucher eine mit, der sich erdreistet, auf dem Balkon zu rauchen. Dieser User fordert von denjenigen, die hier Kindern und deren Erziehern keinen Freifahrtschein einräumen - wohlgemerkt, durch die TO wurde die einzig uns bekannte offizielle Hotelrichtlinie hinterlegt, daß die kritisierten lieben Kleinen in dem Bereich grundsätzlich nichts zu suchen hatten -, gefälligst AO-Hotels zu buchen, was ich eigentlich unterstütze und auch versuche so handzuhaben. Aber mir ist kein Hotel bekannt, welches solche Regelungen nicht auch irgendwo hinterlegt, schon alleine zum Selbstschutz, wäre es da nicht eher an TO gewesen, das richtige Hotel für die Familienbedürfnisse zu suchen? Die Ruhesuchenden dürften den Bereich gezielt ausgesucht haben und werden dafür jetzt auch noch als kinderfeindlich an den Pranger gestellt, für mich irgendwie eine pervertierte Darstellung.

Hier natürlich etwas ot, aber Holly-man, hattest Du ein Nichtraucherhotel gebucht und der Nachbar handelte dem auf dem Balkon zuwider? Ich meine, jemand der hier zu strikter AO- Buchung rät, wird doch dann im Umkehrschluß auch so schlau sein, jegliche unerwünschte Geruchsbelästigung bei seiner Buchung auszuschließen, oder?

Inspired, auch hier nochmal meinen Dank für Deine wirklich durchdachten und lobenswerten Beiträge, sie treffen halt nicht überall auf fruchtbaren Boden, auch wenn sie weniger allgemeingehalten, dafür umso gültiger sind :stuck_out_tongue_closed_eyes:

• Gonzo1969
    geschrieben 1538164819424

@vonschmeling

Was verzichtbar ist oder auch nicht entscheidest Du zum Forumsglück nicht!

Auch was Du für anmaßend hälst oder nicht, ist für den Threadverlauf so brauchbar wie meine Beiträge....

• vonschmeling
    geschrieben 1538166146731

Nein, Gonzo1969 - leider entbehren deine Beiträge bisher unisono jeglichen informativen Nutzens und sind (meiner Ansicht nach!) nur anmaßend.

• Gonzo1969
    geschrieben 1538166642151

Jep -Deiner Ansicht nach!

Lassen wir es dabei, ich muss ins Bett, habe vom Fußball die Schnauze voll:-)

• vonschmeling
    geschrieben 1538166887356

Genau, meiner Ansicht nach - ich bin mir der Subjektivität durchaus bewusst! :smirk:

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1538167148391 , zuletzt editiert von Holly-man

@Doc, du solltest Dir das ganze morgen früh in aller Frische noch einmal durch lesen ;-) Dann kannst Du mir erklären wie Du auf die Idee kommst, dass ich ein Problem mit Rauchern haben sollte ?

Solange es AO-Hotels gibt ist das Thema für mich eigentlich erledigt. Jeder Hotelier bis hin zum kleinen Kneipenbesitzer kann selber entscheiden ob er seinen Kunden Kinder zumutet, oder nicht. Wenn er freie Fahrt gewährt darf sich niemand beschweren ;-( ...... eigentlich ziemlich einfach.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!