Gonzo(mich wirst Du doch auch erwartet haben?), Fußball ist heute ähnlich überraschend wie für TO die Tatsache, daß spielende Kinder in einem Badebereich, der ihnen grundsätzlich keinen Zutritt gewährt, bei Miturlaubern dann doch irgendwann mal für Verdruss sorgen, welch Überraschung
Interessant finde ich hier im Thread, daß User, die auf die bisher beigebrachten Informationen eingehen, unterschwellig als kinderfeindlich dargestellt werden und natürlich bekommt auch noch der Raucher eine mit, der sich erdreistet, auf dem Balkon zu rauchen. Dieser User fordert von denjenigen, die hier Kindern und deren Erziehern keinen Freifahrtschein einräumen - wohlgemerkt, durch die TO wurde die einzig uns bekannte offizielle Hotelrichtlinie hinterlegt, daß die kritisierten lieben Kleinen in dem Bereich grundsätzlich nichts zu suchen hatten -, gefälligst AO-Hotels zu buchen, was ich eigentlich unterstütze und auch versuche so handzuhaben. Aber mir ist kein Hotel bekannt, welches solche Regelungen nicht auch irgendwo hinterlegt, schon alleine zum Selbstschutz, wäre es da nicht eher an TO gewesen, das richtige Hotel für die Familienbedürfnisse zu suchen? Die Ruhesuchenden dürften den Bereich gezielt ausgesucht haben und werden dafür jetzt auch noch als kinderfeindlich an den Pranger gestellt, für mich irgendwie eine pervertierte Darstellung.
Hier natürlich etwas ot, aber Holly-man, hattest Du ein Nichtraucherhotel gebucht und der Nachbar handelte dem auf dem Balkon zuwider? Ich meine, jemand der hier zu strikter AO- Buchung rät, wird doch dann im Umkehrschluß auch so schlau sein, jegliche unerwünschte Geruchsbelästigung bei seiner Buchung auszuschließen, oder?
Inspired, auch hier nochmal meinen Dank für Deine wirklich durchdachten und lobenswerten Beiträge, sie treffen halt nicht überall auf fruchtbaren Boden, auch wenn sie weniger allgemeingehalten, dafür umso gültiger sind