Es tut mir wirklich Leid, aber du weisst wirklich nicht, wovon du redest.
Du plapperst anderen Dinge nach, ohne sie selbst zu wissen und das ist nicht gerade intelligent.
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, daß du nervst? Das ist nicht nur meine Meinung, anscheinend merkst du es noch nicht mal, wie man sich darüber mokiert .
Bring doch mal aussagefähige Beiträge, die von dir selbst produziert sind, dann kann man sich sicherlich besser mit dir austauschen. Sorry, aber das wäre sehr wünschenwert. Und lass - bitte, bitte - den leeren Senf zu jedem Beitrag über jedes Thema - ohne jede Ahnung - doch einfach mal sein. Ausgenommen Themen, von denen du Ahnung hast und dann sind auch deine Beiträge besser.
Zum Thema: Natürlich gibt es neue Hotels, die mit Einführungsraten locken, die haben es sicherlich auch nötig, wenn oder weil sie nur halbfertig sind. Nein ich meine richtig gute Hotels, die eine offizielle Eröffnung haben mit Fernsehen und Presse und öffentlicher Besichtigung.
Keine 6 Sterne, die gibt es nämlich nicht - das ist wieder so ein typischer "Carsten" - ohne eine Ahnung - einfach ins Forum geschrieben.
Ich wäre sehr froh und im Namen vieler User sehr dankbar, wenn du - bevor du etwas schreibst - nur ein bisschen darüber nachdenkst.
Danke für dein Verständnis und einen schönen Tag noch.
Gruß Reisemarie