mit neuen Hotels haben wir nur gute Erfahrungen gemacht, vor allem, als wir noch regelmäßig RIU buchten.
Waren 4mal in neuen RIU`s in den ersten 4-6 Wochen und nie auf einer Baustelle
mit neuen Hotels haben wir nur gute Erfahrungen gemacht, vor allem, als wir noch regelmäßig RIU buchten.
Waren 4mal in neuen RIU`s in den ersten 4-6 Wochen und nie auf einer Baustelle
Vor Jahren Anlage auf Kuba gebucht gehabt, hatten dann Zimmer im neueröffneten Teil der Anlage bekommen. Alles blitzte noch, vielleicht waren wir die ersten Gäste? Einfach gut gewesen das Personal war auch frisch eingestellt. Hatten Glück gehabt mit der Neueröffnung.
Erik
ich weiß zwar nicht, so Du diesen Auszug jetzt wieder her hast, aber egal. Anstatt weiter wie Du nachzutragen, habe ich Dir die Hand gereicht. Was Du daraus machst sieht man. Aber egal. Für DICH gilt dann für die Zukunft Gleiches.
Nanu Carsten, das genannte Zitat hast du doch wortwörtlich Heute um 09:14 selbst geschrieben. Scrolle nochmal hoch und schaue nach!
Hallo, Bulgarienfan!
Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, wird doch nur gelabert.
Aber, warum buchst Du überhaupt Hotels, die neu sind und bis dann..... fertig gestellt sein sollen? Da muß man doch 100% mit rechnen, daß da noch nicht alles in Betrieb ist! Hast Du spaß daran, Dich zu ärgern? Und auch Spaß zu Klagen? .Oder in ein anderes Hotel zu ziehen ? Ich genieße meinen Urlaub und finde es interessant, was da noch alles so gemacht wird. Ich weiß, oder rechne von vorn herein damit, daß noch nicht alles fertig ist und in Betrieb ist. War auch schon hin-und wieder in so einem Hotel. War mir aber schon bei der Buchung klar. Ist aber heute wohl die Mentalität,klagen, klagen und sich über den Urlaub zu Ärgern, statt zu Genießen.
Gruß
Siegi
Hallo Siegfried,
hast du meinen Eingangsbeitrag nicht gelesen?
Gruß
Manfred
Darauf würde ich mich nicht einlassen. Ein Hotel, das z. B. zum Sommer 2007 fertiggestellt wird, würde ich frühestens zur Wintersaison oder nächsten Sommersaison buchen.
Ich stelle es mir nicht gerade toll vor, Baustellenfahrzeugen am Strand zu begegnen, auf Schritt und Tritt über Dreck, Müll und Bauschutt in der Hotelanlage zu stolpern, oder vor einer unfertigen Poolanlage zu stehen. Hämmern, Bohren, Klopfen von morgens bis abends trägt bestimmt nicht zur Erholung bei.
Steht im Katalog etwas von "aufstrebendem Urlaubsort" überlege ich mir auch dreimal, dort etwas zu buchen, da sich neben dem "fertigen" Hotel Baustellen befinden können.
wer ein "neues Hotel" bucht, ist selber schuld.
schlimm finde ich es dann wenn auf einer bewertung (oder sogar hier im forum...) die komplete" mangelliste" zu lesen ist: es war vom anfang an klar, oder???
grüß, Ale
@olli 02
Um diese Angelegenheit jetzt endlich zu beenden. Auch für Dich: Persönliche Dinge hier weiter auszutragen gehört sich nicht.
Dieses Zitat war nicht persönlich auf Reisemarie gestimmt, sondern allgemein auf Urlauber, welche neue Hotels buchen. Vielmehr soll es heißen, daß man als Urlauber wohl geistig so weit denkt und nicht sofort nach dem Eröffnungstermin sich in ein Hotel einbucht, sondern eine gewisse Zeit danach.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!