369 € für Busfahrt nach Berlin + 3 Nächte in einem (nicht näher benannten) 3-Sternen-Hotel - wirklich super Preisleistungsverhältnis...
Ich vergaß: Der Reisepreissicherungsschein ist auch inkludiert - toll!
369 € für Busfahrt nach Berlin + 3 Nächte in einem (nicht näher benannten) 3-Sternen-Hotel - wirklich super Preisleistungsverhältnis...
Ich vergaß: Der Reisepreissicherungsschein ist auch inkludiert - toll!
"European Global Player" halt
Laut Nachforschung im Netz, gab es gefakte Bewertungen mit dem Nick Pfiffige Senioren.
Die "echten" Pfiffigen Senioren distanzieren sich aber von diesen Machenschaften auf ihrer Hompage und warnen sogar davor!
Sollte dies wieder so ein Fake-Betrug unter deren Namen sein, würde ich schon einmal die Rechtsabteilung mobilisieren, liebe FFO Reisen
Ich werde dies natürlich an diese weiterleiten, zwecks Nachfrage
Wieso reiten die eigentlich ihre schwachsinninigen Werbeattacken immer mitten in der Nacht ?
Ist denen vlt. fad im Schädel weil's nix verkaufen ?
Zitat:
Pfiffige_Senioren:
Also wir von den Pfiffigen Senioren finden FFO Reisen absolut ok und auch deren Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung.
Daß dieses Unternehmen natürlich nicht so ganz zu Holidaycheck passt ist wohl mehr als logisch
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweis:
Hinter diesem Account stecken nicht die Betreiber der Internetseite "Pfiffige Senioren"!
Es handelt sich auch hier um einen Fake-Account!
Tagsüber muß dieser "European Global Player" doch schließlich die "Milliarden" an Reiseanfragen bearbeiten :rofl:
Daß dieses Unternehmen natürlich nicht so ganz zu Holidaycheck passt ist wohl mehr als logisch
Da kann man nur zustimmen, so eine Abzockerbande hat hier nix verloren.
Ich bin immer noch der Meinung, das der "Urlaubsretter" mal etwas sinnvolles tun, und FFO zur besten Sendezeit mal so "richtig Werbung" verschaffen sollte
Ich glaube, jetzt wird dem Global Player durch diese täuschende Verwendung des Namens ganz schön was um die Ohren fliegen ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!