Noch dazu als freiwillige, kostenfreie Dreingabe.....
Ein echtes Qualitätsunternehmen....
Gabs da nicht mal was, dass Werbung mit Selbstverständlichkeiten unlauterer Wettbewerb ist?
Noch dazu als freiwillige, kostenfreie Dreingabe.....
Ein echtes Qualitätsunternehmen....
Gabs da nicht mal was, dass Werbung mit Selbstverständlichkeiten unlauterer Wettbewerb ist?
Hmmm, das noch nie ein nternehmen vorher auf diese grandiose Idee mit den Reisepreissicherungsscheinen gekommen ist Da muß schon ein solcher "European Global :rofl: Player wie FFO kommen und der Branche den Weg weisen :rofl:
Günter, wollt ihr nicht mal eure Kontakte zu den Medien spielen lassen, und z.B. Urlaubsretter Mr. B mal was sinnvolles tun lassen und die Bevölkerung zur besten Sendezeit auf FFO und die Geschäftspraktiken dieses neuen Sterns am Tourismushimmel :rofl: "hinzuweisen"?!
zufuss:
Gibt es - und zwar ein BGH Urteil:
" ... ausreichend ist ... jeweils, dass beim Verbraucher der unrichtige Eindruck erweckt wird, der Unternehmer hebe sich bei seinem Angebot dadurch von den Mitbewerbern ab, dass er dem Verbraucher freiwillig ein Recht einräume ..."
(Urteil vom 19.03.2014 – Az. I ZR 185/12)
Ich nehme nicht an, dass "die Rechtsabteilung von FFO" das Angebot hinsichtlich dieser Entscheidung geprüft hat?!
Irrtümliche Hereinfaller jedenfalls dürfen sich derart legitimieren ...
wenn man für reise-infos tarife ( festnetz und fax ) von 0,14 € verlangt, sagt das schon alles.
leider wirds trotz allem noch genug leute geben, die auf solche angebote reinfallen.
so ein thema hatte ich schon eröffnet ( angeblich günstige reiseangebote ), das wurde aber geschlossen
da war ua FFO auch dabei
Nach einem halben Jahr wird dann jetzt auch endlich klar, worüber du damals seitenweise geschwafelt hast - es ging um FFO...
Sollten dem European Global Player vor lauter Expansion etwa die neuen nicks für erneute Lobeshymnen ausgehen? :rofl:
Also wir von den Pfiffigen Senioren finden FFO Reisen absolut ok und auch deren Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung.
Daß dieses Unternehmen natürlich nicht so ganz zu Holidaycheck passt ist wohl mehr als logisch
Es gibt nicht wenig Kurzurlaubs-Reisende, die mit FFO Reisen durchaus gut klar kommen und seit mehr als 20 Jahren treue und zufriedene Stammkunden dieses Unternehmens sind
Holginho:
...und um genau dieses dummdreiste Vorgehen seitens FFO und die Schlußfolgerung der community "Nie im Leben würde ich bei denen etwas buchen" noch etwas "herauszuarbeiten", bleibt die "Werbung" jetzt einfach mal stehen
und es gibt nicht wenig Kurzurlaubs-Reisende, die froh sind, daß es FFO Reisen gibt, weil sie durch deren Preis-Leistungsverhältnis die Möglichkeit bekommen überhaupt wenigstens einmal oder ab und an, einen Urlaub machen zu können.
@Pfiffige Senioren:
...aber mein Kompliment...im Vergleich zum "Luder" (ich hätte auf einen folgenden Fake-Account a la "ChantalSchlampe" getippt ) ist das sogar relativ "kreativ" :rofl:
Da Du das Programm ja so gut kennst: Verkaufen die eigentlich auch Reisen zu Gehirnwäsche-Seminaren? :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!