"European Global Player" bitte
"Schöne FFO Welt ? " .....
-
geschrieben 1415968419000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1415968849000
Stimmt...
...oder es sind ganz andere Senioren, die sich Absinth reingepfiffen haben.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1415969513000
Was wohl passieren würde, wenn z.B. auf den diversen facebook-FFO-Seiten plötzlich massenhaft die Frage "Warum plaziert ihr eigentlich unter fake-accounts wiederkehrende, nicht autorisierte Werbung bei Holidaycheck?" gestellt werden würde?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1415970004000
Sich eines urheberrechtlich geschützten Namens/HP sowie urheberrechtlich geschützten Inhalten einer Website zu bedienen, finde ich schon dreist.
Gerade die Internetseite der Pfiffigen Senioren, warnt Senioren vor Betrugsmaschen jeglicher Art.......auch vor FFO Reisen.
Und dies ist nicht das erste Mal, das FFO Reisen dieses perfide Spielchen unter deren Namen treibt.
Diesen Identitätsdiebstahl werde ich jetzt durch Sperrung des Nicks beenden, da keinerlei Einverständnis/Kenntnis seitens der Pfiffigen Senioren vorliegt. Dieser Sachverhalt wurde mir von den Betreibern der Seite soeben bestätigt! Rechtliche Schritte bleiben hier natürlich vorbehalten.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1416002600000
Außergewöhnliche "Fälle" erfordern manchmal "außergewöhnliche Maßnahmen".
Normalerweise hier nicht üblich, aber in diesem Fall stelle ich mal ein Statement der Betreiberin der Website "Pfiffige Senioren, ein.
Mein Statement: Fake-Reisebewertungen Schöne FFO Weltreisen GmbH, Identitätsklau
Seit einigen Monaten tauchen in Reisebewertungsportalen Fakeaccounts auf mit dem Namen Pfiffige Senioren oder sogar pfiffige senioren de auf, die „Schöne FFfO Weltreisen positiv bewerten. Einverständnis/Kenntnis liegt mir als Betreiberin der Webseite www.pfiffige-senioren.de für diese Bewertungen nicht vor, ich distanziere ich mich von diesen Bewertungen.
Es haben sich auch schon andere Portale bei mir gemeldet.
Mit freundlichen Grüßen
B.J.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1416004238000
...Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los ... (J.W. von Goethe)
-
geschrieben 1416300399000
Das Impressum von FFO Reisen hat auch eine gewisse Eignung für den "Quatsch Comedy Club" - ein kleiner Auszug:
"...Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor. ..."
(Quelle: ffo.de)
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1416311135000
Was du nicht willst, das man dir tu´...
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1416316667000
Das ist doch s e h r interessant---
-
geschrieben 1416320006000
Wer anderen eine Grube gräbt hat ein FFO-Gruben-Grabgerät
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!