• RondineTirol
    geschrieben 1222963997000

Hallo,

habe so eine ähnliche Reise im Nov. 2004 gemacht und muss sagen:

SUPER-PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS

War ein guter RV ( Fox-Tours, gehört zu TUI) 5* Hotel, 2 Übern. in Pamukkale insgesamt 1 Woche Busrundreise und ich muss sagen, mache ich sofort wieder !!!

Natürlich die obligatorischen Schmuck-Leder und Teppichläden, wo ich es mir bei Tee und Raki gutgehen liess und auch eingekauft habe. Allerdings kenne ich die Preise ( bin ne "alte Orient-Kennerin) und habe gehandelt wie ein "alter Araber". Die Pelzjacke ist heute noch der absolute Hingucker und ich hab sie gekriegt für ein Spottgeld !!!

Ich wusste, auf was ich mich einliess und ich wurde nicht zum Kauf bedrängt. Die haben sich an mir die Zähne ausgebissen in punkto Handeln und Preis.

Und nachdem ich nun einen Lederanzug brauche (möchte) werde ich wohl wieder nach so einer Reise Ausschau halten. Den Lederanzug kriege ich sicher für nen Appel und Ei und bei uns kostet mich das Ding 2.000,-€.

Da kann ich locker die Reise mit einkalkulieren und spare immer noch ca. 1.000,--€

Also, wer sich ein paar schöne Tage machen will und günstige Lederklamotten braucht, macht bei so einer Reise nichts falsch.

Gruss

Rondine

Stehe gerne für Fragen zur Verfügung.

• schubert79
    geschrieben 1223029470000

Hm, und ich hab beim ersten Beitrag noch Gedacht das dies Lug und Betrug ist. Scheint aber wohl nichts so zu sein.

• RolfRoe
    geschrieben 1223053432000

Also wir haben im März 2006 solch eine Reise mitgemacht und muß sagen wir hatten unseren Spaß bei dem Ausflug nach Pamukkale mit unserer Gruppe.

Hatten für Januar 2009 wieder solch eine Reise gebucht, haben aber dann umgebucht auf März 2009 nachdem ein neues Angebot mit HP angeboten wurde. Die Besuche in den Geschäften sind nicht so wild wenn man weiß wo der Ausgang ist :D und dann einfach in Ruhe eine Tasse Kaffee trinkt mit anderen die auch nichts kaufen wollen.

Weiß nicht warum hier soviele bei solchen Angeboten vorbehalte haben, wir werden immer wieder auf solche Angebote zurück greifen.

• Rathaus01
    geschrieben 1223208699000

Hallo,

habe mir mal die Reise angesehen, günstigstenfalls kostet diese Reise 98,-- Flug und 105,-- HP.Wer kommr denn schon mit nur Frühstück aus.

Somit nicht 0,--€ sondern gesamt 203,- HP. Auch ein guter Preis, aber ab 240,-- kann ich nir schon das Hotel aussuchn unf habe die Ausflüge nicht dabei, wenn ich die schon kenne. Wer gerne die Ausflüge macht, für den sicherlich ein Schnäppchen.

Gruß

HUbert

• dbaerchen67
    geschrieben 1223282636000

genau so sehe ich das auch, ist meist an ganz guter Preis aber da ich nicht auf so streßige Rundreisen stehen sondern wenn lieber mit eigenem Wagen rum fahre und zudem noch kind un dfrau mit müssten. also wer gerne rundreist sicher ein annehmbarer Preis.

• DagmarK101
    geschrieben 1223820581000

Meine Schwiegermutter, mein Sohn und ich haben solche Reise mal vor einigen Jahren gemacht. Sie wurde über unsere Ostseezeitung angeboten und war sehr günstig. Allerdings weiß ich heute den Preis nicht mehr. (Schwiema hat bezahlt*fg*).

In der Reise war alles All Inclusive, auch das Essen enthalten. Wunderbare Hotels, Ausflug nach Kappadokien, andere Ausflüge und...natürlich Teppichfabrik und Juwelier.*gg*

Ich war vorher noch nie in der Türkei und hatte auch nicht die Absicht, jemals dorthin zu fahren. Doch das Land hat mir sehr gefallen und ich werde vielleicht mal wieder hinfahren. Insofern sind solche Reisen wirklich gut zum Schnuppern und einen kurzen Einblick in das Land zu bekommen.

Eine andere, ähnliche Reise haben wir nach Kroatien gemacht. Aber dort waren keine obligatorischen Verkaufsziele mit drin, dafür viele Sehenswürdigkeiten. (wo man natürlich auch Souveniers kaufen kann*lol*)

Da ich Thailand-Fan bin, neige ich dazu, kein anderes Land als Thailand aufzusuchen und alles am Thailand-Maßstab zu messen.

Meine Schwiema mußte mich immer mehr oder weniger zu solchen "Billigreisen" zerren. Doch letztendlich lernte ich so, auch andere Länder zu schätzen und besonders Kroatien ist so traumhaft, dass ich da unbedingt mal wieder hin muß.

Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!