Hallo,
habe so eine ähnliche Reise im Nov. 2004 gemacht und muss sagen:
SUPER-PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS
War ein guter RV ( Fox-Tours, gehört zu TUI) 5* Hotel, 2 Übern. in Pamukkale insgesamt 1 Woche Busrundreise und ich muss sagen, mache ich sofort wieder
Natürlich die obligatorischen Schmuck-Leder und Teppichläden, wo ich es mir bei Tee und Raki gutgehen liess und auch eingekauft habe. Allerdings kenne ich die Preise ( bin ne "alte Orient-Kennerin) und habe gehandelt wie ein "alter Araber". Die Pelzjacke ist heute noch der absolute Hingucker und ich hab sie gekriegt für ein Spottgeld
Ich wusste, auf was ich mich einliess und ich wurde nicht zum Kauf bedrängt. Die haben sich an mir die Zähne ausgebissen in punkto Handeln und Preis.
Und nachdem ich nun einen Lederanzug brauche (möchte) werde ich wohl wieder nach so einer Reise Ausschau halten. Den Lederanzug kriege ich sicher für nen Appel und Ei und bei uns kostet mich das Ding 2.000,-€.
Da kann ich locker die Reise mit einkalkulieren und spare immer noch ca. 1.000,--€
Also, wer sich ein paar schöne Tage machen will und günstige Lederklamotten braucht, macht bei so einer Reise nichts falsch.
Gruss
Rondine
Stehe gerne für Fragen zur Verfügung.