[quote="Taehn"][quote="Nightlounge"][quote="TommyA"][quote="Taehn:[b]Außerdem finde ich es gut, wenn Fluggesellschaften solche "Schnäppchen" anbieten[/b]...[/quote]
Hallo Taehn,
nochmal ganz kurz eine Frage: Findest Du z.B. bei Condor den günstigsten zu bekommenen Preis von 330€ wirklich ein Schnäppchen ?
Gruß
Tom[/quote]
Der billigste Fernflug (Hin- und Rück incl. aller Gebühren) kostet bei Condor Fliegenpreise 198 EUR. Und wenn es nicht nur ein Tag sein soll, gibt es durchaus manchmal Angebote mit 2 oder 3 Tagen aufenthalt.[/quote]
Hallo Tom,
damals in der Fernsehreportage konnte man das für ca. 200€ machen, ne zeitlang danach wurden solche Angebote auch bei ebay verkauft, aber letztens wo ich danach gesucht habe, konnte ich nichts mehr finden, und dachte mir, ich schreibe einfach mal hier ins Forum...
2 oder 3 Tage fände ich eigentlich noch besser, nur es sollte eben nicht so teuer werden, ich denke mal, die Hotels werden auch nicht so viel kosten oder? Wenn ich was in der Preislage bis 500€ finden würde, würde ich es direkt machen Nur da muss man Glück haben und einen günstigen Flug finden...
LG Tanja
[/quote]
Hallo Tanja
Meinst du jetzt 2-3 Tage in der Preislage von 500€?
Erst kürzlich hab ich bei Sonnenklar oder 5 vor flug ein einwöchiges Angebot in die DR (AI) für knapp über 600 € gesehen.
Wobei mich persönlich solche Angebote immer recht skeptisch machen.
Ich würde weder 1 Tag, noch für eine Woche so weit fliegen. 1 Woche event., wenn ich es geschenkt bekäme. 1 Tag nicht mal geschenkt.
Für z.B. mal 1 Tag nach Malle für so um die 50 Euro, wäre ok. Morgens los, abends zurück. Zwischen 2 und ca 10 Std Flug ist aber ein himmelweiter Unterschied. Die Warterei am Flughafen noch nicht inbegriffen.
Falls du für 2-3 Tage 500 € gemeint hast, dann spar doch lieber noch ein bisschen und flieg für mindestens 10 Tage. Da haste weitaus mehr davon.
Grüßchen Silke (zitieren hat mal wieder nicht hingehauen )