• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1161876482000

Taehn, wenn Du das machen willst, dann wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Spaß. Vielleicht berichtest Du ja im Anschluß mal, wie es war. Ich persönlich würde für eine Fernreise mindestens eine Woche einkalkulieren, um etwas von Land und Leuten zu sehen. Aber das muß jeder selbst wissen.

Die Umweltgeschichte....nun gut, Fliegen belastet definitiv die Umwelt. Aber es macht keinen Unterschied, ob man nun eine Woche, zwei Wochen, einen Tag oder eine Stunde am Zielort bleibt. Darum ging es in der Fragestellung auch gar nicht.

OT

Ich geh jetzt meinen Bio-Joghurtbecher auswaschen und häng den Teebeutel zum Trocknen auf ;)

• TommyA
    geschrieben 1161930823000

[quote="Taehn:[b]Außerdem finde ich es gut, wenn Fluggesellschaften solche "Schnäppchen" anbieten[/b]...[/quote]

Hallo Taehn,

nochmal ganz kurz eine Frage: Findest Du z.B. bei Condor den günstigsten zu bekommenen Preis von 330€ wirklich ein Schnäppchen ?

Gruß

Tom

• Nightlounge
    gesperrt
    geschrieben 1161937445000

[quote="TommyA"][quote="Taehn:[b]Außerdem finde ich es gut, wenn Fluggesellschaften solche "Schnäppchen" anbieten[/b]...[/quote]

Hallo Taehn,

nochmal ganz kurz eine Frage: Findest Du z.B. bei Condor den günstigsten zu bekommenen Preis von 330€ wirklich ein Schnäppchen ?

Gruß

Tom[/quote]

Der billigste Fernflug (Hin- und Rück incl. aller Gebühren) kostet bei Condor Fliegenpreise 198 EUR. Und wenn es nicht nur ein Tag sein soll, gibt es durchaus manchmal Angebote mit 2 oder 3 Tagen aufenthalt.

• Taehn
    geschrieben 1161940118000

[quote="Nightlounge"][quote="TommyA"][quote="Taehn:[b]Außerdem finde ich es gut, wenn Fluggesellschaften solche "Schnäppchen" anbieten[/b]...[/quote]

Hallo Taehn,

Gruß

Tom[/quote]

Der billigste Fernflug (Hin- und Rück incl. aller Gebühren) kostet bei Condor Fliegenpreise 198 EUR. Und wenn es nicht nur ein Tag sein soll, gibt es durchaus manchmal Angebote mit 2 oder 3 Tagen aufenthalt.[/quote]

Hallo Tom,

damals in der Fernsehreportage konnte man das für ca. 200€ machen, ne zeitlang danach wurden solche Angebote auch bei ebay verkauft, aber letztens wo ich danach gesucht habe, konnte ich nichts mehr finden, und dachte mir, ich schreibe einfach mal hier ins Forum...

2 oder 3 Tage fände ich eigentlich noch besser, nur es sollte eben nicht so teuer werden, ich denke mal, die Hotels werden auch nicht so viel kosten oder? Wenn ich was in der Preislage bis 500€ finden würde, würde ich es direkt machen :D Nur da muss man Glück haben und einen günstigen Flug finden...

LG Tanja

• Nightlounge
    gesperrt
    geschrieben 1161941883000

2-3 Tage.

Letzten Freitag gab es diese Möglichkeit für Ft. Meyers und Dubai.

Hin-Rück für 198 EUR. Hotels gibt es bei beiden Zielen in allen Preisklassen.

Das ganze ging auch schon mit Mauritius, Seychellen und Kenia.

Man muss halt flexibel sein, dann findet man immer was.

• TommyA
    geschrieben 1161942013000

@'Nightlounge' sagte:

Der billigste Fernflug (Hin- und Rück incl. aller Gebühren) kostet bei Condor Fliegenpreise 198 EUR. Und wenn es nicht nur ein Tag sein soll, gibt es durchaus manchmal Angebote mit 2 oder 3 Tagen aufenthalt.

Echt ? Hab in der letzen Zeit noch nie nen billigeren einfachen Flug als mit 99€ ohne Gebühren gesehen.

2005 bin ich selbst noch für 198€ FRA-CUN-FRA geflogen, damals für perfekte 2 Wochen ;)

• Nightlounge
    gesperrt
    geschrieben 1161942211000

@'TommyA' sagte:

Echt ? Hab in der letzen Zeit noch nie nen billigeren einfachen Flug als mit 99€ ohne Gebühren gesehen.

Wie gesagt, letzten Freitag bei den Fliegenpreisen. Ich hab mir Gambia für 198 gekauft

• TommyA
    geschrieben 1161946424000

Hallo Nightlounge,

gut zu wissen. Ich dachte auch bei den Fliegenpreisaktionen muß man die Gebühren, Zuschläge etc. noch extra zahlen.

• Nightlounge
    gesperrt
    geschrieben 1161947537000

@'TommyA' sagte:

Hallo Nightlounge,

gut zu wissen. Ich dachte auch bei den Fliegenpreisaktionen muß man die Gebühren, Zuschläge etc. noch extra zahlen.

Hi Tommy,

das war mal so. seit Juni oder so sind die wieder inclusive aller Zuschläge

• caribiangirl
    geschrieben 1161963041000

[quote="Taehn"][quote="Nightlounge"][quote="TommyA"][quote="Taehn:[b]Außerdem finde ich es gut, wenn Fluggesellschaften solche "Schnäppchen" anbieten[/b]...[/quote]

Hallo Taehn,

Gruß

Tom[/quote]

Der billigste Fernflug (Hin- und Rück incl. aller Gebühren) kostet bei Condor Fliegenpreise 198 EUR. Und wenn es nicht nur ein Tag sein soll, gibt es durchaus manchmal Angebote mit 2 oder 3 Tagen aufenthalt.[/quote]

Hallo Tom,

damals in der Fernsehreportage konnte man das für ca. 200€ machen, ne zeitlang danach wurden solche Angebote auch bei ebay verkauft, aber letztens wo ich danach gesucht habe, konnte ich nichts mehr finden, und dachte mir, ich schreibe einfach mal hier ins Forum...

2 oder 3 Tage fände ich eigentlich noch besser, nur es sollte eben nicht so teuer werden, ich denke mal, die Hotels werden auch nicht so viel kosten oder? Wenn ich was in der Preislage bis 500€ finden würde, würde ich es direkt machen :D Nur da muss man Glück haben und einen günstigen Flug finden...

LG Tanja

[/quote]

Hallo Tanja

Meinst du jetzt 2-3 Tage in der Preislage von 500€?

Erst kürzlich hab ich bei Sonnenklar oder 5 vor flug ein einwöchiges Angebot in die DR (AI) für knapp über 600 € gesehen.

Wobei mich persönlich solche Angebote immer recht skeptisch machen.

Ich würde weder 1 Tag, noch für eine Woche so weit fliegen. 1 Woche event., wenn ich es geschenkt bekäme. 1 Tag nicht mal geschenkt.

Für z.B. mal 1 Tag nach Malle für so um die 50 Euro, wäre ok. Morgens los, abends zurück. Zwischen 2 und ca 10 Std Flug ist aber ein himmelweiter Unterschied. Die Warterei am Flughafen noch nicht inbegriffen.

Falls du für 2-3 Tage 500 € gemeint hast, dann spar doch lieber noch ein bisschen und flieg für mindestens 10 Tage. Da haste weitaus mehr davon.

Grüßchen Silke (zitieren hat mal wieder nicht hingehauen :disappointed: )

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!