oder bis Heathrow fliegen. Von dort aus fährt man mit der Metro direkt in die Innenstadt
1 Tag Sonne
-
geschrieben 1162212314000
-
geschrieben 1162213960000
Wie auch immer, einen Tag Sonne, und das ist ja das Thema hier, wirst du in London so oder so nicht bekommen. Zumindest nicht in der Art, wie es hier gesucht wird. Da bist du bei Städtereisen besser aufgehoben.
-
geschrieben 1162217388000
Wir haben schon mal auf der Wiese im Hyde Park gelegen und uns gesonnt
Zurück zu Fernflügen:
Aus Jux und Dollerei so weit zu fliegen, einmal dort mit dem A... umdrehen, und wieder zurück, weil man sagen möchte: DA WAR ICH AUCH SCHON!!! , einen Haufen Geld dafür ausgeben, stundenlang im Flieger hocken - wer's braucht
-
geschrieben 1162223734000
@'Metrostar' sagte:
oder bis Heathrow fliegen. Von dort aus fährt man mit der Metro direkt in die Innenstadt
Hi,
wollte nicht nach Heathrow, sonder suchte eigentlich nur Infos für einen weiteren Flug
-
geschrieben 1162329486000
Taehn,
wenn Du das gern ausprobieren möchtest, mach´es!
Du könntest Dir die Newsletter der für Dich in Frage kommenden Airlines abonnieren, darin werden Aktionen angekündigt und bei einem interessanten Angebot könntest Du sofort "zuschlagen".
Bei den Fliegenpreis-Aktionen der Condor gibt es z.B. Fernziele für 198 Euronen.
Vielleicht erzählst Du uns danach von Deinem Daytrip?
-
geschrieben 1162334460000
wie ist das dann, wenn der Flug Verspätung hat? *soll ja mal vorkommen*
JamreQ
die sich ins Reiserecht wegduckt
-
geschrieben 1162369408000
@'Erika1' sagte:
Taehn,
wenn Du das gern ausprobieren möchtest, mach´es!
Du könntest Dir die Newsletter der für Dich in Frage kommenden Airlines abonnieren, darin werden Aktionen angekündigt und bei einem interessanten Angebot könntest Du sofort "zuschlagen".
Bei den Fliegenpreis-Aktionen der Condor gibt es z.B. Fernziele für 198 Euronen.
Vielleicht erzählst Du uns danach von Deinem Daytrip?
... und das alles steht bereits auf Seite 1
-
geschrieben 1162379127000
Hy,
hab mal bei einer Airline gearbeitet (wie hier ja schon öfters gesagt) und wir haben auch sogenannte Ping-Pong Flüge angeboten.
Morgens hin abends retour!
Ich wollte das letztes Jahr mit meiner Tochter machen. Zwischen den großen Urlauben mal einen Tag ans Meer.
Leider waren zu meinen arbeitsfreien Tagen keine Plätze mehr frei, ansonsten wären wir nach Elba geflogen!
Wir hätten schön Kärtchen nach Hause geschrieben, Pasta gegessen, im Meer geplantscht und dann nach Hause.
Eine Bekannte von mir flog für 1 Tag nach Mallorca. Gefiel ihr sehr gut, v.a. weil sie ja schon einen Urlaub in Italien verbrachte, und so nur noch ein paar Stündchen weg wollte!
Es ist doch gut für die Airline, wenn die letzten Plätze durch diese "Aktionen" gebucht werden! Dann fliegt das Flugzeug wenigstens mit kompletter Passagieranzahl, und gegen ein paar Stündchen Sonne hat doch niemand was, oder?
Schau mal bei den Billig Airlines im internet nach, Du kannst ja bei den Daten auch Uhrzeiten angeben!
Ich flieg viell. auch bald nach London (zum Shopping!)...
Neid muss man sich hart erarbeiten! -
geschrieben 1162386511000
Würde ich mich jedesmal bemüßigen, zu posten, wenn ein ähnlicher Beitrag schon vorhanden ist, stünde mein Beitragszähler mittlerweile bei 15.000...
-
geschrieben 1162388169000
Es muß nicht immer ein Flug sein, um ans Meer zu gelangen. Von meiner Heimatstadt Düsseldorf kann ich mit einer Bus-Tagesreise in den Sommermonten schnell an die holländische Nordsee gelangen und das für 23 Euro hin und zurück.
5 Stunden Aufenthalt am Strand (vorausgesetzt, die Sonne scheint ) - was will man mehr?