@Yogi1985 sagte:
Ja es stimmt das hat auch Vorteile , im letzten Cuba Urlaub war der Strand immer leer. Und der Pool voll und immer rein in die Birne mit den Cocktails von morgens bis abends. Ich danke für die tollen Beiträge
hallo yogi. deine frage nach den gründen in allen ehren. aber du bedienst hier schon ein paar vorurteile und trittst dabei kräftig nach.
in einer guten ai anlage gibt es auch strandbars und auch da (am strand) kann man sich den ganzen tag cocktails in die birne hauen, wenn man will.
zu den gründen, am pool zu liegen: viele bekommen mit der kombination salzwasser und sonnencreme irgendwelche pickelchen. beim baden im pool nicht.
auch kann man im dezember schlecht auf mallorca im pool zeit verbringen. das wird ein bißchen kalt.
wenn es am strand stürmisch ist und man ständig neu paniert wird, würde ich auch den pool vorziehen.
um ein paar richtig ordentliche bahnen zu ziehen (ich meine kein koks ), würde ich auch den pool vorziehen.
ich habe mal gelesen, dass es in der türkei mal ärger gab, weil hotels die abwässer direkt ins meer geleitet habe, wo die gäste gebadet habe. man konnte quasi seinem eigenen köttel begegnen. bei sowas würde ich mich auch lieber im pool aufhalten.