@Andrea37 sagte:
Hab nur Angst,das sie in ein paar Monaten ankommt und doch mit möchte.Da wir jetzt Buchen,ist es dann natürlich zu spät. Aber ich denke,dann muß sie dadurch,sie hats ja nicht anders gewollt.
L.G.Andrea
Hallo Andrea,
...und diese Befürchtungen habe ich heute noch, wenn wir ohne unsere Tochter gebucht haben.
Unsere ist auch 17 und wollte das letzte Jahr auch nicht mehr mit uns reisen. Zumal sie schon lange einen festen Freund hat und mit ihm und seinen Eltern letztes Jahr auf Korsika Urlaub gemacht hat. So weit so gut. Doch ab dieses Jahr ist der Gute beim Bund und weiß so noch nicht, ob er überhaupt in Urlaub fährt. Da wir wieder planen mit unserem Sohn (13) in den Ferien zu fliegen, stellte sich natürlich die Frage was ist mit unserer Tochter? Kommentar von Ihr: Ich weiß ja noch nicht was mein Freund dann machen will....und mit Euch.....na ja auch nicht das Wahre....aber wenn ich es mir so überlege....alleine möchte ich dann auch nicht sein. Könnt Ihr nicht 2 Wochen vorher buchen, bis ich weiß ob er nicht doch was vorhat? :what: :what: :what: :what:
Und genau deshalb lassen wir sie zu Hause ! Denn herausgestellt hat sich dies im letzten Türkei Familienurlaub. Es war der Horror mit ihr. Den ganzen lieben langen Tag hat sie nur genörgelt. Alles war blöd und ohne ihren Freund macht sie nie mehr Urlaub.
Drum, das Geld hätten wir uns sparen können!!!!!
Sie ist alt genug um einen Freund zu haben, erwachsen genug um ihre eigenen Entscheidungen treffen zu wollen und reif genug auch mal 14 Tage ohne uns auszukommen!!! Zumal ich mich auch auf meine Tochter verlassen kann.
Es sei aber noch gesagt, dass meine Tochter und ich für dieses Jahr noch einen Kurz-Mutter-Tochter-Urlaub geplant haben. Nur wir Beide. Darauf freut sie sich schon und ich mich erst recht :rofl: :rofl:
Vievien