Hast Du ein Problem?
Sokrates
Das Problem ist, dass der dauernd wieder aus der Torte springt ... !
Noch so ein Phönix, na danke
Phönix aus der Torte? Und ich dachte immer, der käme aus dem Aschenbecher oder so :rofl: :rofl:
Stimmt, die aus der Torte war die Blonde ...
Ich korrigiere, die Aschenbechervariante wird wohl die richtige sein!
Woher sollten wir auch Ahnung haben? Schließlich reifen die Kinder im Süden auf Bäumen heran und wann man sie plückt, bleibt einem selbst überlassen.
Meine sind Spätapfelsinen, genau die Sorte, an denen der Herr Valensina pleite gegangen ist! (Ich hätte es ahnen müssen ...)
Meiner ist von der Sorte: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Mein Part ist natürlich die rote, glänzende Seite!
Feuertaufe des Alleinaufenthalts war über die Feiertage, wir waren so dreist alleine nach Mallorca zu düsen und unser armes Kind mit seinen zarten 17 Jahren hilflos alleine zurückzulassen. Kannst du dir mein Erstaunen vorstellen, als ich ihn nach unserer Heimkehr völlig unversehrt und wohlgenährt vorgefunden habe?
Un-vor-stell-bar!
Hatte er sich 3 verschiedene Flughörnchenrezepte ausgedacht??
War der Kopfsalat noch am Leben??
Wieviele Minitangas hast du inzwischen gefunden??
Selbst die Glider haben überlebt, er hat sie wieder erwarten nicht gegrillt sondern gefüttert ! Um das Gemüse hat sich meine Mutter gekümmert, die allerdings etwas erstaunt war als eine Kleine Schwarzhaarige aus dem Zimmer meines Sohnes kam :shock: .
Solange es nur eine war, geht 's doch
Das kann Dir aber auch passieren, wenn Du abnds mal ausgehst und verfrüht zurückkommst. Mit 17 kann man ja kaum erwarten, daß er auf dem Fußboden sitzt und mit Lego spielt. Nu wenn letzteres der Fall wäre, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen. :rofl: :rofl: :rofl:
Gruß, Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!