Könnte ich auch unter Flußfahrten reinstellen. Paßt aber auch unter Allgemein.
Habe am Mo. im Reisebüro kurzfristig über nicko tours eine schöne Flußreise von Stuttgart nach Saarbrücken gebucht, mit der MS "Casanova".
Heute kamen schon die Unterlagen an (sehr schnell, Klasse).
Durchgelesen, da steht auf einmal Schiff geht ab statt Stuttgart, von Ludwigsburg (sollte auch darüber fahren). Kenne mich da nicht so genau aus. Dachte, daß ist der Hafen von Stuttgart. Aber die Frauen wissen ja immer alles besser , so auch meine Frau.
Ruf doch mal beim Veranstalter an, da stimmt etwas nicht. Gesagt, getan. 20 min. Warteschleife . Ja es stimmt, ursprünglich von Stuttgart. Da ist aber ein Volksfest (Bad Cannstatt ?). Es geht von Ludwigsburg los. Tranfer? Ist jetzt ja mit dem Taxi ganz schön teuer. Wir kommen mit dem Zug aus Hamburg. Moment mal, ich frage mal eine Kollegin... bitte teilen sie uns Ihre Ankunftzeit per Mail mit. Der Tranfer wird dann kostenlos arrangiert. Wunderbar.
Bloß jetzt fehlt und das Stück Schifffahrt von Stuttgart nach Ludwigsburg auf dem Neckar.
Hier sind ja sehr Viele, die über jeden Fliegensch... klagen. Ich möchte mich aber nicht ärgern, oder einen Aufstand machen.
Soll ich das auf sich beruhen lassen?
Vielleich bekomme ich, oder wir alle ja vor Ort noch eine kleine Wiedergutmachung. Erst mal abwarten.
Was der Veranstalter mindesten hätte machen können, g a n z Deutlich, auf der Bestätigung die Abfahrtsänderung zu kennzeichnen.
Wir hätten, wenn meine Frau nicht darüber gefallen wäre, in der Umgebung sämtliche Hafenstädte abgeklappert .Wir freuen uns aber schon auf die Schiffsreise.
Ist leider ein 5*Schiff, muß dann für abends einen Anzug mitnehmen. Hatten das beim Buchen übersehen. Dafür drückt mir der Kapitän ja auch die Hand.
Gruß
Siegi