Alles gut und schön , aber warum muss ich als Kunde immer Abstriche in Kauf nehmen.
Wenn ich A gebucht habe , will ich nicht B bekommen.
Klar, es gibt manchmal Änderungen , aber der Kunde soll es auch erfahren.
mfG.
papaya
Alles gut und schön , aber warum muss ich als Kunde immer Abstriche in Kauf nehmen.
Wenn ich A gebucht habe , will ich nicht B bekommen.
Klar, es gibt manchmal Änderungen , aber der Kunde soll es auch erfahren.
mfG.
papaya
Leider habe ich vergessen zu berücksichtigen, wie groß der Aufwand ist festzustellen, wieviel Kilometer Stuttgart und Ludwigsburg voneinander entfernt liegen. Um das festzustellen, benötigt man bestimmt zwischen 2 und 3 Minuten (Internet oder Atlas).
Das kann man natürlich keinem Touristen zumuten. Dann besser hier diverse Beiträge dazu in einem Forum schreiben. Dauert ja nicht lange.
@Siegfried sagte:
Hier sind ja sehr Viele, die über jeden Fliegensch... klagen.
Gruß
Siegi
Aber du schießt m.E. den Vogel dabei ab!!
Ergänzung: Von S-Hbf nach Ludwigsburg fährt die S-Bahn 15 Minuten, die Regionalbahn 9 Minuten. Aber die hätte Siegfried beide nicht erreicht. War ja noch im VHS Kurs, um zu erfahren wie weit es von STR bis Ludwigsburg ist.
"Transfer" wird organisiert und fliegenschissiger kann es wohl kaum noch geraten??
Danke, papaya46... Es gibt hier doch noch Leute, die den Sinn meines Berichtes verstehen, die nicht so viel Schwachsinn reden.
Man hätte es uns nur bei der Buchung sagen können.
Dann hätte ich 2,50€ bei der Fahrkarte sparen können.
Wollen wir die Diskussion noch noch ein paar Wochen weiter führen?
Ich könnte noch weiter machen und ausweiten, ich habe Zeit genug. Könnte auch noch einen Kurs in der VHS über Romane schreiben belegen.
So, jetzt ärgert Euch weiter über meinen Bericht.
Gruß
Siegi
Ich könnte noch weiter machen und ausweiten, ich habe Zeit genug. sagte:
DARAN zweifelt wohl hier kaum einer
Natürlich hat Siegfried Zeit. Die Flußfahrt hat sich ja um gute 10 Kilometer verkürzt.
Von Ärger keine Rede ... Staunen trifft es eher!
Wahrhaftig, vor allem die Eigendynamik die solche Threads entwickeln
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!