Wie viele Nächte hast du gebucht?
Denn darauf kommt es an.
Nachtrag: Anreise, bezug Zimmer am 16.10.13, vorrausgesetzt Flugzeiten bleiben bestehen, um 15.00 Uhr möglich.
Anreisetag Zimmerbezug ab 14:00Uhr, ausser andere schriftliche Vereinbarung getroffen.
Oder vor Ort, nach Angebot des Hotels, vorzeitiger Zimmerbezug möglich.
15 nächte .
Vom 16.10. bis 31.10.13 sind es 15 Nächte
Sind zwar keine schöne Flugzeiten, aber dafür werdet ihr,
so hoffe ich, einen schönen Urlaub erleben.
Das wünsche ich dir
"Die Zeit wird schneller vergehn als du gucken kannst"
Da hast Du vollkommen Recht man zahlt ja schließlich auch für das Zimmer. Ansonnsten würden die Hoteliers nähmlich für den Tag doppelt verdienen weil Sie Die nächsten Gäste schon wieder einquartieren.
@Mettigelmädchen ja die flugzeiten sind bescheiden! Dann haben wie auxh ne je hin und rückflug eine zwischenlandung. Also insgesamt 4flüge alle aber ,ich hoffe das ist gut , mit Türkisch airline. Hoffe du hast recht und die zeit geht schnell rum! Freuen uns schon sooo sehr auf die tolle zeit auch wenn hin und rückweg warscheinlich sehr ansträngend werden. Also denkst du wir können unsere zimmer kurz vor abflug erst räumen oder schon mittags? Ganz liebe grüsse
Die Beiträge im Thread hast du gelesen und verstanden?
Da ich völlig verblödet bin ,hab ich es natürlich nicht verstanden. Meine güte warum bekommt man hier, leider viel zu oft, so ein dummes gefühl vermittelt. Wenn man einfach noch mal auf nummer sicher gehen will ,und man eben noch mal nach fragt?!
curiosus999:
13 Seiten lang für etwas, welches von vornherein (24.08-05.09. = 13 Tage = 12 Nächte) ganz offensichtlich klar war.
Stimmt nicht ganz, gebucht wurde 24.08-06.09 mit 13 Tagen Aufenthalt von Nächten stand (laut Fragesteller) nichts im Katalog.
Das wäre für mich auch erst mal 5.9. auschecken. Aber!!!
Ich habe mal etwas Pauschalangebote bei euch angesehen und stolperte z.B. auf eine Reise eines Veranstalters mit: 24.8. - 6.9. mit 13 Tagen (es ist keinerlei Hinweis auf die Anzahl der Übernachtungen zu finden).
Rückflug aus der Türkei ist am 6.9. um 20:45 Diese würde dann ja bedeuten auschecken am 5.9. um 12:00, denn es wurden ja nur 13 Tage gebucht.
In diesem Fall dürfte der Veranstalter die Anzahl der Übernachtungen (=13) angegeben haben, das ist die üblichere Darstellung der Reisedauer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!