Hallo Leute,
möchte mal einen Thread eröffnen, der mir schon lange auf der Seele brennt.
Wir waren nun schon mehrfach in Ägypten und hatten auch eine Menge Spass, war echt ein super Urlaub.
Wo der Abreisetag da war, habe ich gedacht ich bin im falschen Film.
Angefangen hat das mit Urlaubern die sich schon aufgeregt hatten, dass der Transfairbus 5 min später da war als geplant. Weiter ging es mit Urlaubern die schon auf der Fahrt zum Airport anfingen zu meckern, was alles Sche... war und was Sie nicht so toll fanden.
Aber genau diese Urlauber hatten vor wenigen Tagen noch, dass Hotel, den Service, das Ambiente sooooo gelobt, konnte das ja hören, da wir beim Essen gegenüber saßen.
Dann am Airport angekommen, sofort den Kofferkuli gegriffen, mit einem Eiltempo in die Abfertigungshalle und auch nicht die drei Schlangen der anderen wartenden Urlauber gesehen, nein voll rein in Gemenge. Dann ging es los mit hin und her fahren und dabei wurde dann auch mehrfach eine Hacke ins Visier genommen.
Man sprach denjenigen an und der wurde sofort pampig und Argumentierte " wieso ich war doch als erstes da".
Worauf ich hinaus will ist, dass schon am Hotel bis in den Flieger, der Urlaub voll vergessen ist und man schon wieder mit Frust zurück nach Europa reisen muss. Man hat so viel Zeit gehabt sich zu entspannen und manche machen das in null Komma nichts kaputt.
Wie seht Ihr das, oder habt Ihr da auch Eure Erfahrungen?
Gruss