Das einzige was mir zu diesem Thema einfällt:
Typisch ätzend deutsch
LG Jingle
Das einzige was mir zu diesem Thema einfällt:
Typisch ätzend deutsch
LG Jingle
Huhu!
Nichts gegen Sicherheitsfanatiker sagen, die bei der Abreise schon ne halbe Std. eher da sind. Ich gehöre auch dazu
Im Juni auf Kreta sollte um 15.00h die Busabfahrt sein. GEgen 14.30h haben wir uns an die Rezi gesetzt und waren die letzten Um 14.45h kam der Bus und keine 5 min. später waren wir schon unterwegs. Der Busfahrer hat nicht den Eindruck erweckt, das er uns durchgezählt hat... Da war ich ehrlich gesagt froh, überpünktlich dagewesen zu sein... Da wir easy-Check-in mit tuifly hatten, waren wir wirklich auch erst kurz vor knapp am Flughafen... (was im Falle einer Buspanne passiert, haben wir uns auch gefragt, hatten gut 2 Std. reine Fahrzeit zum Flughafen...)
Und das Gäste vergessen wurden, ist uns auch schon mal passiert: Direkttransfer Robinson auf Fuerte. In Jandia hieß es noch, es müßten Gäste im Esquinzo abgeholt werden. Als der Busfahrer daran vorbeigefahren ist, hatten wir uns schon gewundert, aber wer weiß, vielleicht waren es zu viele für den Kleinbus? Als 20 min. später sein Handy klingelte, wußten wir, das es keinen 2. Bus gab So durften wir halt die Landschaft noch mal genießen
LG
Aidafan
Hallo,
ich gehöre auch zu denen, die überpünktlich auf den Tranferbus warten.
Und ich ärgere mich während der ganzen Fahrt über solche Urlauber, die der Fahrer des Busses erst mal im Hotel suchen muß. Ich finde das rücksichtslos.
Sowas muß nicht sein, weil deswegen sind wir die letzten 3 x immer nur ganz knapp am Flughafen angekommen.
Alle anderen waren natürlich schon da. Die Menschschlange war lang und dann blieb keine Zeit mehr, nach der Sicherheitskontrolle noch mal schön shoppen zu gehen.
In Malga im Juni war es fast auch so. Der Transferbus 1/2 Stunde zu spät gekommen, viele Urlauber mussten dann erst vom Fahrer wieder im Hotel gesucht werden, Ankunft am Flughafen erst eine Stunde vor Abflug und riesige Menschenschlangen vor den Schaltern.
Aber zum Glück hatte unser Flieger 1 1/2 Stunden Verspätung. So konnte ich noch viel in den Duty free shops einkaufen.
Wir sind immer die Letzten am Airport. Haben einfach keine Lust Stunden lang da abzuhängen. Verpass haben wir eine Maschine noch nie.
Geht sogar noch besser, wenn man erst 45 Min. vor Abflug reinschneit. Man wird ruckzuck durch den Zoll geführt. Beim Checkin ist keiner mehr von den Touris und bei der Passkontrolle wird man auch an der Schlange vorbeigeführt. Herrlich. Kaum ist man am Gate, nimmt man den letzten Bus.
Alle sitzen schon und man kann bequem seinen resrevierten Platz einnehmen. Entspannung pur. Ist alles nur eine Einstellungssache;-)
Motzer sind immer an Bord. Fliegen aber komischer Weise immer wieder nach Ägypten, hääää?!?!
Sind aber immer bemüht solche Mitbewohner zu ignorieren, lass mir doch nicht meinen entspannten Urlaub kaputt reden.
Ich versuche auch meinen Urlaub und den Aufenthalt so lange wie möglich rauszuzögern und freue mich über jede Flugverschiebung nach hinten.Mein Mann aber würde am liebsten schon den ganzen Tag auf gepackten Koffern sitzen und sehnt förmlich den Transferbus herbei.Gründe kann er mir leider nicht nennen,vielleicht kann und will er seinen Abschiedsschmerz nicht zeigen.Ich werfe immer sehnsuchtsvolle Blicke zurück denn bis zum nächsten Urlaub dauert es doch wieder sooo lange.
salamaleikum...also schildere ich mal was im letzten urlaub geschehen ist...das glaubt keiner...aber ist echt wahr...um 12,20h stand eine meute aufgebrachter touris an der rezeption und wollten händeringend ein kostenloses lunchpaket seitens vom hotel,ihr urlaub war eigentlich ab 12,00uhr seitens der AI-verpflegung vorbei,sie sollten gegen14,00uhr vom bus abgeholt werden....das hotel versorgt aber touris dort auch nach 12,00h noch kostenlos mit essen und getränke im hotel , bis der abholbus kommt muss ich sagen,ist ein toller service finde ich und nicht überall wird das so gemacht,ok,aber da diese touris nach luxor fuhren zum abflughafen, waren sie der meinung das hotel muss jetzt auch noch die bordverpflegung übernehmen,mir hat es fast die schuhe ausgezogen...das war die reinste revolution da...ich hab dem armen kerl an der rezeption dann sprachlich übersetzend beigestanden ,da alle nur deutsch mit ihm sprachen,also ich sags euch, touris können ganz schon giftig sein,nun der manager kam dann auch noch weil der gräuschepegel etwas lauter wurde und sagte sie können selbsverständlich ein lunchpaket für3,00€ pro person für unterwegs bestellen, wenn sie unbedingt eins haben möchten,ich sags euch aufeinmal wollte keiner mehr eins...als dann der bus noch 5min.früher kam da stieg keiner von denen ein, weil man ja noch 5min.einen kostenlosen drink schlürfen konnte und schliesslich der busfahrer 5min.zu früh war ,der busfahrer bekam schier die krise....es gibt manchmal sachen da brech ich fast ab...oder der oberkrasse von denen war,der hatte1tag vor abflug noch schnell die zimmergrösse gemessen,hallo ...ich jedenfalls beneide keinen der in der tourismusbranche arbeitet!lg.gabriella
Sachen gibts!
Nabend,
ich finde der Urlaub beginnt schon beim verlassen des Hauses.
Also, wenn ich auf meine Checkliste gucke und überall Kreuze sehe.
Es gibt nichts besseres als auf dem Flughafen in einer Bar zu sitzen und mit einem Glas Sekt den Urlaub zu beginnen. Der Abflug gestaltet sich bei mir genauso .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!