Ah ok - danke dir.....da hab ich auch schon gewohnt und fands einwandfrei.....es wurde ja jetzt renoviert und daher noch attraktiver als noch damals...aber hat auch seinen Preis
Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit
-
geschrieben 1498838015195Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1499354898808
Wir kommen gerade von einem sehr entspannten Urlaub aus Kreta zurück. Wir haben ein Hotel der Sensimar-Reihe (Erwachsenenhotels) bei TUI gebucht. Wir waren im Royal Blue in der Nähe von Rethymon. Besonders entspannend war der Tag am Pool. Zwar haben die Erwachsenen immer noch nicht gelernt, dass es unhöflich ist, am frühen Morgen Liegen mit Handtüchern zu reservieren und sich dann den ganzen Tag nicht blicken zu lassen. Aber einen Wermutstropfen wird es immer geben. Auf jeden Fall konnten wir entspannt lesen und schlafen, was uns sehr viel wert ist.
Auch der "schokoladen und eisverschmierte" Fußboden hat diesmal beim Essen gefehlt
Eine interessante Erfahrung, die wir gerne wiederholen werden.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1501492370551
Irgendwie verstehe ich den Bedarf an Ruhe. Aber der Gedanke an kinderfreie Hotels ist trotzdem ein wenig befremdlich.
Und sind Kinder ncht auch Menschen und haben Rechte? Andererseits hat der Hotelier das Hausrecht.
-
geschrieben 1501498629331
Ich hatte mich über dieses Thema letztens mit meiner Mutter unterhalten, da ich grade das beste Beispiel an 2 neuen Nachbarfamilien habe - beide haben 1 Kind, beide Kinder sind gleich alt - aaaber - das eine ist ein fröhliches Kind, man hört es den ganzen Tag lachen, die Eltern beschäftigen sich mit ihm - das andere regt uns alle auf, denn das einzige was man hört ist zorniges brüllen - und den Eltern ist es egal - und genau solche Eltern sorgen dann dafür, dass andere sich "Kinderfreie" Hotels wünschen...
Man muss leider einigen Eltern diesen Vorwurf machen, die Kinder können nichts dafür, sie sind das Produkt Ihrer Eltern...
-
geschrieben 1501501738747 , zuletzt editiert von Türkeifliegender
Das es sogenannte Adults only Hotels gibt, finde ich durchaus Sinnvoll und Begrüssenswert.
Aus mehreren Gründen.
Weil es Menschen gibt, die ein ausgesprochenes Ruhebedürfnis haben, und sie das dort finden können.
Weil man damit einen Teil der notorischen Nörgler und Elternbeschimpfer, als nichterziehungsfähig, von den Familienhotels fernhält.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1501503706735
@Kunze93 sagte:
Irgendwie verstehe ich den Bedarf an Ruhe. Aber der Gedanke an kinderfreie Hotels ist trotzdem ein wenig befremdlich.
Und sind Kinder ncht auch Menschen und haben Rechte? Andererseits hat der Hotelier das Hausrecht.
Kunze:Ü16--- Ü18 Hotels werden inzwischen ganz massiv nachgefragt.
Das war anfangs nur ein kleiner Trend, inzwischen stellen sich mehr und mehr Hotels darauf ein.
Allerdings gibt es auch genügend Veranstalter die diesen Weg nicht/ nur in geringem Umfang - mitgehen, je nachdem wie man sie im Markt positioniert hat.
-
geschrieben 1502441283705
Also ich finde kinderfreie Hotels sind ein Segen!