Da in diesem Thread eigentlich nur Adults only Hotels aufgelistet werden sollen , gibt es nun diesen Thread: Hotel Ü16 - Diskriminierend oder ein Segen ?
Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit
-
-
geschrieben 1504424822051
ich hoffe, Du hast mit Deinem Bemühen Erfolg.
Leider ist es mir nicht möglich Dir eine PN. zu schicken, oder gibt es einen Weg?
-
geschrieben 1510154934874
Ich kann das Sol y Mar Hotel an der Costa Blanca in Spanien empfehlen: https://www.granhotelsolymar.com/de/ das ist Adults only. Habe dort selbst schon einemal Urlaub verbracht und muss sagen, dass ich die Zeit dort sehr genossen habe.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1512935574051
Wow viele tolle Hotels, um auch mal ohne schreiende Kinder zu entspannen. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Kinder, ABER es ist doch mal schön nicht irgendwelches Gekreische zu hören.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30981Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1512935986371
Kannst Du auch ein Hotel empfehlen? Darum geht es hier in diesem Thread
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1523791020311
Hallo,
wir waren einmal in einem Sentido Pearl Hotel, toll gewesen. Nur das Nachbarhotel-gemeinsame Terrasse- war ein Sentido das Kinder erlaubte. -Vollzahler- Das war nicht so schon.
Wir kamen drauf, da wir auf Samos ein Hotel mit Kindern hatten. Da gab es permanent Ärger mit Kindern, deren Eltern in aller Seelenruhe ihren Urlaub genossen und die Kinder Ballspiele im Pool bis zu den Balkonen veranstalteten. Wie am Spiess brüllten, nicht normal reden konnten. Als sie angesprochen wurden, dass das nicht geht. Meinten die nur, sie haben Urlaub.
Oder in Varadero im Pool die Kinder untereinander nur schrien, von den Terrassen auf Nachbar Terrassen Fussbälle schossen, die halbe Nacht brüllten. Oder Bälle in die Küche der Poolbar schossen. Und auf Reklamation, das Personal, die anderen Gäste und die Hotelleitung als kinderfeindlich beschimpften. Ihre Erziehungsdefizite wollten sie nicht sehen und waren selber damit überfordert. Und sie ja ihren Urlaub auch geniessen wollten. Wir haben selber 2 Erwachsene Töchter und 1 Enkel und geniessen immer die Adult only Urlaube, die auch höher bezahlt werden.