Wir sind grad aus dem Premier le Reve in Ägypten zurückgekommen und es war einfach herrlich. Sehr zu empfehlen
Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit
-
geschrieben 1371310734000
-
-
geschrieben 1372490805000
Das Iberotel Coraya Beach ist seit dem 01.05.13 auch Kinderfrei:
ich konnte es mir erst auch nicht vorstellen da wir sehr Kindrlieb sind, aber wir haben es genossen.
Nun kann ich die Leute verstehen die so ein Hotel suchen.
Hat nichts damit zu tun das man keine Kinder mag.
Gruß Ingo
Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida -
geschrieben 1372937892000
-
geschrieben 1373020536000
Hallo alle zusammen,
was in den europäischen Ländern so langsam "im kommen" ist (Hotel ab 16, 17 bzw. 18) ist in der Karibik schon seit längerem Gang und Gebe. In der Dominikanischen Republik gibt es einige Hotels bzw. Hotelkomplexe, die sowohl für Familien mit Kinder als auch einen extra Bereich (abgetrennt und bewacht) haben, wo only over 18 angesagt ist! Und dort heisst es dann chillen, chillen + chillen. Sehr angenehm.
-
geschrieben 1373753263000
Aktuelles Urteil zu kinderfreien Hotels:
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/TUI-gewinnt-im-Streit-um-laute-Kinder
Leider schafft es die TUI nicht, ihre eigenen Konzepte konsequent umzusetzen, daher Sentido und Sensimar-Hotels immer mit einer gewissen ... Vorsicht buchen!
-
geschrieben 1373976998000
http://www.santosibizacoastsuites.com/
...wir haben zwar gegenüber im Hotel Sentido Migjorn gewohnt, aber ich habe auch einen Blick ins Santos geworfen - super Sache!
...Aber auch im Sentido waren keine Kinder anzutreffen (auch schon im letzten Jahr, als ich dort war), auch wenn es kein Adult-Only Hotel wie Ushuaia oder das Santos ist.
-
geschrieben 1373978084000
Wir waren im Juni auf Teneriffa im Süden im Stil Hotel Los Gigantes.
Gesucht hatten wir das kinderfreie Hotel nicht, aber es war schon klasse. So ruhig und entspannend, mit angenehmem Publikum. Da unsere Kinder jetzt auch erwachsen sind, genießen wir es dann doch, wenn man es so antrifft.
LG
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1374930973000
Auch ich schließe mich Domino27 und alcatraz an und bin für eine Suchfunktion "adult only". Es gibt ja schließlich auch die Funktion "familienfreundlich".
Ich weiß nicht, wieviele Stunden ich schon mit der Suche nach entsprechenden Hotels verbracht habe und bin deshalb froh über diesen Thread.
-
geschrieben 1375110174000
In Deutschland ist die Zahl kinderfreier Hotels bzw. Adult Only Hotels noch nicht so groß - oder finde ich entsprechende Hotels einfach nur nicht?
Dem Wunsch nach einer entsprechenden Suchfunktion schließe ich mich auch an, wäre sehr praktisch.