• JackyBV
    geschrieben 1202245478000

Hallo Eslipart!

Also eine Kreuzfahrt wird es dieses Mal nicht werden, vielleicht das nächste Mal...

Ewig lange Ausflüge sind echt nicht so mein/unser Ding. Tauchen werden wir auch nicht, nur ich ein bisschen Schnorcheln...

Ägypten würde ich schon gerne mal ausprobieren, so wie es aussieht wird es aber wohl eher nächstes Jahr was werden.

P.S. Ist es richtig, dass es im September auf den Kanaren(Fuerte Ventura) eher 25 Grad als 30-35 Grad hat?(Muss meine Schwiegermutter überzeugen, dass das nichts für uns ist ;) )

• angste
    geschrieben 1202247081000

Ich war im September noch nicht auf den Kanaren, aber versuchs mal mit dem Argument:

Da gibt es kein (zumindest bezahlbares) Hotel, das wirklich am Strand ist, also direkt mit Badeanzug vom Zimmer ins Wasser....

Da gibt es keinen hoteleigenen Strand mit kostenlosen Liegen direkt am Hotel......

Da gibt es keine Strandbars, an denen du dein AI genießen kannst...Kaffe zwischendurch, mittags Snacks, man muß nicht ins Hotel, umziehen, essen, zurück......

Da gibts keinen Hamam mit allem, was dazugehört...Peeling, Massage, Maske... ;) ..

• JackyBV
    geschrieben 1202250679000

ach ja stimmt! meist gibts da ja auch kein ai...

ne ich will da eh nicht hin. irgendwie habe ich seit den 90ern genug von spanien inkl. inseln...

ausserdem mag ich es im vorhinein den allergrössten teil des geldes zu bezahlen/zu überweisen. beim spanienurlaub geht die geldausgeberei ja am urlaubsort erst richtig los...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!