• Plejadi
    geschrieben 1127557795000

Auf Fuerteventura, im Iberostar Gaviotas und im Ib. Palace kann man auch als Vegetarier herrlich AI genießen. Säfte zum Frühstück frisch gepreßt, ein Buffett nur für Vegetarier und auf Wunsch macht auch der Pizzabäcker eine Pizza Margarita oder nach Belieben....

Es gibt eine große Auswahl an Getränken und auch die Cocktails werden frisch gemixt, da sage ich einfach : ohne Alkohol, das klappt prima. AUßerdem gibt es verschiedene Kaffeesorten etc. Ein riesiges Obst- und Dessertbuffett am Abend.....

Ich esse Fisch, ansonsten vegetarisch und alkoholfrei. Bin aber eine Kaffetante und Leckermäulchen, da kommt auch so einiges zusammen.. :D

Ich denke, bei einem guten Angebot an Verpflegung in einem besseren Hotel (ab 4 Sterne) rentiert sich die AI immer.

• LuziFair
    geschrieben 1127586844000

Ich glaube auch im Magic Life Imperial in Sharm el Sheikh kommen Vegetarier gut auf ihre Kosten.

Leckerer frische gepreßter O-Saft, leckere alkoholische und nichtalkoholische Cocktails, super Obstangebot und auch der Rest der Salate und so ist Klasse.

Auch das Brotangebot ist nicht zu verachten.

Alles wird gut!
  • Clauwei
    geschrieben 1127827740000

Hallo!

Also ich bin seit knapp 5 Jahren Vegetarier und die Idee - so komisch sie auch klingt - gefällt mir gut. Auch wenns nicht umsetzbar ist. Mir gehts im Urlaub häufig so, dass man einem Vegetarier meist keine genauen Auskünfte geben kann. Wenn ich z.B. frage, ob in dem Frittierfett in dem die Pommes frittiert werden auch Calamares etc. frittiert wird, fast immer die gleiche Reaktion: Schulterzucken! Oder wenn man fragt ob die Tomatensoße wirklich nur aus Tomaten besteht. Gleiche Reaktion! Also läuft es bei mir im Urlaub fast immer aufs selbe hinaus: Salat, Salat, Salat und große Freude über Blanko-Reis, Blanko-Nudeln und Blanko-Kartoffeln. Dazu ne große Portion Ketchup ;)

Was ich mir allerdings gut vorstellen könnte, wäre folgendes: Vegetarisch müsste buchbar sein. Umsetzung: Es gibt ein rein vegetarisches Buffet und ein gemischtes. Da das Hotel anhand der Buchungen ja wüsste, wieviele vegetarische Gäste dort sind, könnte es sich perfekt darauf einstellen. Es würde also nicht zu viel zubereitet werden. (Ich bin strikt gegens Wegwerfen von Nahrungsmitteln!) Was haltet ihr davon?

@cv: Kein Fleisch - keine Zigaretten, hab nämlich letzten Januar aufgehört zu Rauchen! Alkohol: sehr selten - aber auch nur weil es mir am nächsten Tag immer so schlecht davon geht! :-) Sex: ja -aber das ist ja kein Laster!

Halb so viel, halb so schnell, halb so ernst. Aber doppelt so schön! Korsika ist einfach traumhaft schön!
  • Metrostar
    geschrieben 1128074845000

Bei einem Karibikurlaub lohnt sich AI für jedermann. Bei einem Buffet sollte jeder etwas finden, auch ein Vegetarier. Beim Wassertrinken muss es auch nicht bleiben. So gibt es z. B. alkoholfreie Cocktail.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1697129592811

Machen wir hier zu bevor noch mehr Historiker auftauchen und kyrillische Nachrichten hinterlassen :flushed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!