@Giselle 123
war genau SO noch vor 3 Wochen der Fall-auf Gran Canaria Puerto Rico...Haus im Park wie beschrieben.Über PN gebe ich gerne auch die Buchungsadresse und evtl. Fotos (mit gemütlichem Grillen und Terrassenfrühstück!)
Viele Grüße
Jürgen
@Giselle 123
war genau SO noch vor 3 Wochen der Fall-auf Gran Canaria Puerto Rico...Haus im Park wie beschrieben.Über PN gebe ich gerne auch die Buchungsadresse und evtl. Fotos (mit gemütlichem Grillen und Terrassenfrühstück!)
Viele Grüße
Jürgen
@mabysc sagte:
Verstehe ich jetzt nicht.
Meinst Du jetzt den AI-Urlauber, der von "Frau Neckermann" auf der obligatorischen Stadtrundführung durchmanövriert wird ? oder den anderen Touri, der sich mit Obst und Gemüse eindeckt.
Wer so etwas sagt, ist scheinbar noch nicht weiter als bis zur Strandprommenade gekommen. Das dort natürlich die Hölle los ist, dürfte doch bekannt sein.
Das wiederum verstehe ich nun überhaupt nicht. Wieso soll jemand, der AI gebucht haben, Obst, Gemüse, Kartoffeln kaufen? Logisch meine ich diejenigen, die selbst kochen (müssen).
Wenn jemand unbedingt über alle Märkte der Welt laufen muss, bitte schön. Wir brauchens nicht. Sri Lanka: Markt rammelvoll wie beim Rosa Montag auf der Düsseldorfer Kirmes vor der Schwarzwaldchristel. Wers toll findet, soll sich keinen Zwang antun.
@Giselle123 sagte:
Ich hatte Dich schon mal gefragt, wo Du denn so Urlaub machst (leider ohne Antwort), aber wenn ich so Deine Beiträge in diversen Threads lese, hast Du fasst immer nur negatives über Deine Mitreisenden oder dem Umfeld zu berichten und es gibt nichts, was Dir nicht auch schon "passiert" ist.
Ich glaube, Du solltest mal Deine Feriendomizile überdenken
Das glaube ich weniger: Juhu wir waren im Amara Dolce Vita, tolles Hotel, toller Service, klasse Verpflegung - aaaber: je besser ein Hotel bewertet wird, umso mehr unangenehme Gäste (Liegenreservierer, die sich um die erste Reihe am Pool!!! zanken) finden sich ein.
Deshalb buche ich aber weiter gute Hotels, und denke nur: Arme Hansel, habt ihr sonst keine Probleme als so eine Sch... Liege.
@Metrostar, langsam wirst Du nervig. Kannst Du nicht einmal neutral etwas von Dir geben
@mabysc sagte:
Mehrere vollklimatisierte Speisesäle.....
Mehrere gleich, wie Grausam, muß ja ne schöne Massenabfertigung sein
Nicht für geschenkt..............
@Metrostar sagte:
aaaber: je besser ein Hotel bewertet wird, umso mehr unangenehme Gäste
Dann verstehe ich nicht, das Du Dich per PN an mich darüber beschwerst, das Deine Bewertungen so negativ beurteilt werden und Du darum Dein Profil gesperrt hast....
Sollte Dir doch Recht sein
Übrigens auch nett, mir zu schreiben, aber antworten kann man Dir nicht.
Du musst aufpassen, das Du Dich nicht ganz verzettelst hier.
Es soll ja jeder auf seine Art glücklich werden, aber...
für uns kommt AI absolut nicht in Frage-definitiv nicht.
Als wir 2008 auf den Kykladen waren, da waren wir eine Nacht auf Santorini in einem AI-Hotel untergebracht ( wegen Uhrzeit Fähre und Flug).
Wir hatten keinen Einfluss auf das Hotel.
Es gibt bestimmt auch ganz nette AI-Hotels, aber als wir das gesehen haben, da fühlten wir uns in unserer Meinung bestätigt.
Alleine was es da morgens schon zum Frühstück (Pommes und Würstchen) gab und eine Bierzapfanlage direkt beim Buffet. Nee, das ist nicht unsere Welt.
Ich will auch gar nicht so ständig die anderen Urlauber sehen.
Dann gab es da auch Animation. Wie gesagt..nicht unser Geschmack.
Wir haben uns nach der Ankunft sofort fertig gemacht und sind mit dem Hotelbus ( sehr praktisch) nach Fira gefahren und haben ein leckeres Essen an der Caldera mit schönem Sonnenuntergang genossen.
Das kann man doch nicht miteinander vergleichen. In einer Taverne bei lauschiger Musik und mit fantastischem Ausblick zu sitzen, oder in der "Kantine" mit Ausblick auf "Kantinenessen" und "Uschi und Horst". Ich entschuldige mich schon bei allen Usern mit den Namen Uschi und Horst
Zum Glück waren wir nur eine Nacht dort und wir hatten sogar das Glück eine Juniorsuite zu erhalten. Das lag wohl an meinem griechischen Namen (ohne Fakelaki ). Andere mussten in heruntergekommenen Bungalows hausen, die einfach nur ekelig waren...
@Metrostar sagte:
Das glaube ich weniger: Juhu wir waren im Amara Dolce Vita, tolles Hotel, toller Service, klasse Verpflegung - aaaber: je besser ein Hotel bewertet wird, umso mehr unangenehme Gäste (Liegenreservierer, die sich um die erste Reihe am Pool!!! zanken) finden sich ein.
Deshalb buche ich aber weiter gute Hotels, und denke nur: Arme Hansel, habt ihr sonst keine Probleme als so eine Sch... Liege.
Du fährst in den absoluten Ai-bunker und wunderst dich über Liegenreservierer ?
Hättest du dir denken können dort auf diese Spezies zu treffen, und in der Gegend erst Recht.
@ metrostar: Ich zitiere mal original aus deiner Bewertung zu diesem Hotel:
"Auf den Besuch eines A-la-Carte-Restaurants verzichteten wir, da wir schon Atmosphäre beim Galaabend als etwas zu steif und formell empfanden. Davon abgesehen: Man kann nicht mehr als essen und trinken. Gedrängel in den drei Speisesälen oder am Buffet hatten wir nicht erlebt. Das lag aber auch daran, daß wir nicht gleich zu Beginn des Abendessens gelaufen sind, sondern hungrigen Rentnern den Vortritt ließen. Der "Modern"-Speisesaal hat einen Mensa-Touch."
Also wenn ich Urlaub habe, will ich essen gehen, wenn ich Hunger habe, und nicht dann, wenn "hungrige Rentner" den Speisesaal frei geben bzw. mir eine stressfreie Nahrungseinnahme ermöglichen.
Zum "Mensa-Touch" erspare ich mir einen Kommentar.
Spricht doch alles für sich.....
@hugoonline sagte:
Wer hat Dich denn zu AI "gezwungen" und warum hast Du denn nicht einfach weiter Urlaub im Appartement gemacht ?
Also mich bisher noch niemand, ich mache das freiwillig.
Wir sind eine "Gemeinschaft" aus drei bis vier "Nachbarn" und Freunde. Einige sind älter, andere jünger als wir. 2007 kam die Idee auf, einmal nach Koba zu fliegen. Dort gab es nun mal nichts anderes als AI. Und genau dort trotz schönem Hotel, war es grausam. Das Hauptrestaurant fasste ca 600 Menschen, 20 Minuten vor der Öffnung standen schon ca 100 Leute am Eingang. Als geöffnet wurde.... na ja. brauch ich wohl nicht zu beschreiben. Essen, fad, immer das Gleiche, rumgewühle im Buffet, Lärm, Gedränge in der gesamtem Öffnungszeit.
Letztes Jahr waren wir mit unseren Kindern zu meinem runden Geburtstag in der Dom Rep in
Das selbe in Grün, zusätzlich lärmende doofe Animation den ganzen Tag.
Dann haben wir uns auf bitten des älteren Paares nochmals auf AI eingelassen, dachten in Europa geht es ohne Amis und kanadische Kampftrinker etwas gesitteter zu...ja...
Pustekuchen, gibt auch genug deutsche Kampftrinker und Teller-Vollschaufler, bei denen man meinen könnte, sie bekommen zu Hause nichts.
Neee, nicht noch einmal.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!