Warnung vor Airline direct!
Man kann sofort buchen alles klappt, dann bekommt man eine aenderung z.B sollten wir ploetzlich statt 1 Stunde in Oman nun 13,5 stunden warten.
25 Anrufe in unterschiedlichen Zeiten an unterschiedliche tagen, keine Antwort.
2 mal durchgekommen nach ueber 25 min Wartezeit dann folgende Meldung" Ja hier ist Airline direct, ich kann sie nicht verstehen, wir haben ein technisches Problem, rufen Sie spaeter nochmal an".
Das tat ich und beim naechsten mal das Gleiche wieder, gleiche Meldung, also auch vom Band und nicht live......Ich gehe nun tatsaechlich davon aus, dass die gar keine Personen am Telefon haben.
2 Einschreiben mit Rueckschein,die Rueckscheine kamen unterschrieben zurueck, also gibt es die Firma doch....
Aber keinerlei Regung,keine Antwort trotz 2 Mahnungen.
Wir wollten das nun dem Rechtsanwalt uebergeben.....
Dann rief ich direkt bei Oman Air an und die sagten mir, dass ich nicht der erste bin mit diesen Problemen mit Airline direkt.....
Oman Air war sehr nett und hilfsbereit und buchte die Fluege um , sodass wir nun nur 1 Stunde warten muessen in Oman.Danke Oman Air!
Finger weg von Airline direkt, das sowas ueberhaupt mit guten Bewertungen werben kann muss verboten werden,ich werde das naechste mal Portale meiden und direkt wieder buchen, wie nun nach Schootland direkt bei Germanwings.
Die haben Glueck gehabt, das naechste mal bin ich beim Anwalt.