@Brigitte sagte:
@Marcus, ich kann wiederum nur von mir sprechen. Wenn ich all incl gebucht habe, dann brauche ich kein Geld mehr. Ergo, liegt an meinem Liegenplatz nichts, auf das ich aufpassen muss. Das ist total praktisch. Ich weiß ja nicht, ob Du alle Beiträge gelesen hast? Ich habe z.B. geschrieben, dass ich früher, als ich mit meinen Kindern im Urlaub war immer nur HP oder Übernachtung gebucht hatte. Diese Angebote gabs vor ein paar Jahren gar nicht. Wenn man mit KIndern am Strand ist, dann braucht man eben nicht nur ein bißchen Kleingeld, dann läppert sich das ganz schön. Ergo ist in der Badetaschentasche von wegen Tasche, nicht nur Kleingeld, sondern da sind Scheine drin. Dann kann man seinen Liegestuhlplatz auch nicht einfach mal so unbeaufsichtigt lassen. Man kann dann auch nicht mit der ganzen Familie mal so ins Meer gehen. Einer hat immer Aufsichtspflicht. Klar war das meistens ich. Aber das war halt so. Das ging anderen auch so. Und bei all. incl. ist kein Geld da, auf das man aufpassen muss. Man braucht nur an die Bar gehen und dann kriegt man was zu trinken. Die Kinder können sich nach Lust und Laune Eis holen. Und wenn mal eins der Kinder mit "der wilden Sowieso fahren will, dann hat man, wenn möglich genau den Betrag dabei und nicht mehr. Das ist praktisch.
Ausserdem habe ich noch nie jemanden mit Tasche ins Meer gehen sehen. Das würde wohl ein bißchen komisch aussehen.
Wir brauchen keine Taschen, denn wir haben doch AI.
Heute lohnt sich das AI doch sehr, vor allem für Familien mit Kindern.
Den Kids gefällt es jedenfalls sich dann ein Eis zu holen ohne Papa/Mama zu fragen.
Habe es jedenfalls so gesehen.
Und Schwach ist für mich etwas anders.
Gruss