@chriwi sagte:
Mischweine verschiedener Rebsorten nennt man Cuvee. Und da gibt's sehr gute und sehr teure.
Oma hat sich als wahre Bordeauxkennerin geoutet
Hilfe, mein Leoville Barton gepanscht
@chriwi sagte:
Mischweine verschiedener Rebsorten nennt man Cuvee. Und da gibt's sehr gute und sehr teure.
Oma hat sich als wahre Bordeauxkennerin geoutet
Hilfe, mein Leoville Barton gepanscht
dabei fällt mir dieser Witz ein: ......das Restaurant hat jeden Tag einen Wein des Tages, nur am Freitag - da gibts Hauswein - das ist der übriggebliebene und zusammengeschüttete Rest der Woche :shock:
Sorry, aber den mußte ich loswerden
@meinungsfreiheit: Das war ein Witz außerhalb des Fun-Forums zwar aber die Weintrinker- bzw. -kenner - Diskussionen finde ich zum brüllen
P.S. Bin Antialkoholiker
Um mich nicht falsch zu zitieren: ich weiss, dass das von dir nur ein Scherz war
LG
Plejadi
Guten Abend,
also ich mache wenn möglich immer Urlaub mit ALL IN und habe schon verschiedene Erfahrungen gemacht.
Es kommt immer drauf an in welchem Land man ALL IN bucht.
In Tunesien habe ich z.B. schlechte Erfahrungen gemacht.
Hingegen zu Mallorca dort sehr gute.
Es kommt auch drauf an was in der Hotelbeschreibung steht oft steht dort landesübliche Getränke seien ALL IN das ist nunmal in Tunesien nicht der Wodka Red Bull oder sonstige Drings.
Das aber wiederrum kann man nicht verallgemeinern.
Ich würde mich vorher immer genau informieren und dann kann man mit ALL IN sehr gut sparen.
Liebe Grüße
Katharina
@meinungsfreiheit sagte:
hofffentlich ist das keine Mogelpackung (PN)
Hi,
hier bin ich wieder. Der Salvamor hat mein neues Thema zugemacht. Also, ich möchte dann eben hier nach den guten Hotels fragen, die die besten Bewertungen der User erhalten haben. Aber bitte net wieder über Wein und Nebensächlichkeiten erzählen. Schließlich möchte ich was lernen, soll man hier doch wohl?!
Michael
@ michael w
Die besten Hotelbewertungen findest Du, wenn Du oben in der Kopfleiste auf "Suchen" drückst.
Hier in diesem Thread sollen alle Facetten des Themas AI diskutiert werden, und nicht nur über die besten AI-Hotels gesprochen werden. Dazu gehört auch das Thema "Wein in AI-Hotels.
Übrigens: Wenn Dir die Richtung des Threads nicht paßt, steig' einfach aus der Diskussion aus. Kein Mensch zwingt Dich, gegen Deinen Willen hier mitzumachen.
@ michael w
Aufgrund der PN, die ich eben von Dir erhalten habe, zeige ich Dir die gelbe Karte.
Auch ich habe schon einige Male AI gebucht und war immer voll zufrieden.
Wir wurden dabei auch immer sehr nett bedient und fühlten uns auch keineswegs benachteiligt. Daher gab es anschließend auch immer ein gutes Trinkgeld von uns.
Ich würde es auch immer wieder so buchen, so muß man sich im Urlaub nicht auch noch um die Getränke und das Essen kümmern.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!