@rosi0808 sagte:
Meinungsfreiheit schreibt:
******* und Saufen bis zum kotzen ist angesagt und nach dem Urlaub Slim Fast.
Welchen Hotels bucht Du denn?
Ich habe soetwas noch nie erlebt.
Ich habe noch keinen nach dem ******* und auch noch keinen nach dem Saufen kotzen gesehen in einem Hotel.
Selbstverständlich können es machen Urlauber übertreiben, mit ihrem Teller vollschaufeln und dann halbvolle Teller wieder umgehen lassen.
Aber das hat nichts mit AI zu tun. Das haben wir in einem HP Hotel auf Lanzarote auch feststellen müssen.
Es wird immer und überall Menschen geben die sich nicht benehmen können. Das hat aber überhaupt nichts mit AI-Urlaubern zu tun.
Die hier so oft verdammten Ballermann-Touristen buchen doch auch kein AI.
Und jetzt noch zur Mogelpackung:
Wir waren bis jetzt 2x in Hotels, in denen sowohl HP als auch AI angeboten worden ist. Nur es gab weder Bändchen noch einen Stempel auf der Stirn, ob ich nun AI oder HP Urlauber bin. Es musste eine Quittung unterschrieben werden nach jeder Bestellung und alles wurde aufs Zimmer gebucht.
Beim letzten Urlaub waren wir die HP Urlauber und wir sind nicht besser oder schlechter bedient worden, als andere Urlauber in diesem Hotel.
Gruss
Rosi
Hallo Rosi,
wo ich urlaube, kannst an meinem Profil erkennen
das mit dem F.... und S..... war übertrieben, wie ich in Klammern auch angemerkt habe (bitte sorgfältig lesen und nicht nur Fetzen rauskopieren).
das mit dem vielen Essen und Trinken hat sehr wohl was mit ALL zu tun, da einige ALL(er) denken, ich habs ja bezahlt
In deinem letzten Abschnitt sprichst du das Anschreiben aufs Zimmer an. Auch wir handhaben das immer so, um nicht dauernd am Geldbeutel zu reißen. Ich schreibe das dann im Zimmer auf einem Zettel mit, um an Ende an der Rezeption nicht das böse Erwachen zu erleben
Die Kosten sind mir da noch nie aus dem Ruder gelaufen, da ich unser Ess-und Trinkverhalten kenne. Wenn dann die Getränke, wie z.B. Flaschenweine im Restaurant außerordentlich gut sind, darfs auch mal etwas mehr kosten.
Aber jeder, wie er möchte!
Selbst im Reisebüro, indem ich seit vielen Jahre buche, steht man der ALL Entwicklung skeptisch gegenüber. Aber es wird verlangt, also wird es auch vermehrt angeboten!