• Metrostar
    geschrieben 1266170842000

@Anne

Da muss ich dir 100%ig zustimmen. Mit dem Plunder kann man allenfalls Teenies eine Freude machen. Für Frauen von Ende 50 gibt es dort nichts Tragbares. Mit den Billigtaschen oder -schuhen ist die Blamage in Deutschland vorprogrammiert.

• Kourion
    geschrieben 1266182064000

@Metrostar

:laughing:  

Hey, gut gekontert, aber ... Shoppen hat doch nichts mit billig oder teuer zu tun, aber eine gewisse Auswahl sollte schon vorhanden sein, sonst macht es nicht wirklich Spaß... selbst, wenn man im Endeffekt nix kauft.

Und à propos teuer: Es gab definitiv hübschere und preiswertere Shirts und Hosen in Las Palmas... bei Zara und Mango, wenn dir das was sagt ;) . Playa del Ingles ist nicht unbedingt billig.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Metrostar
    geschrieben 1266193542000

@anne49 sagte:

Es gab definitiv hübschere und preiswertere Shirts und Hosen in Las Palmas... bei Zara und Mango, wenn dir das was sagt ;) .

Irgendwo kaufen schließlich auch die Einheimischen ein ;)

• rioreiser
    geschrieben 1266501720000

Und außerdem ist es doch immer schön, sich was tolles von einer Urlaubsreise mitzunehmen, vor allem wenn es tragbar ist und in Deutschland nicht jeder hat.

Ich liebe es die Orte ausfindig zu machen, wo die Einheimischen einkaufen gehen, und dann ist es richtig spannend, die alleine zu erkunden. Wenn man dann noch einen weiteren Touri trifft, ist klar, dass man gemeinsame Interessen hat und kann vieleicht auch mal zusammen shoppen oder bummeln gehen.

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1266511520000

Hallo!

Zum Shoppen auf Gran Canaria muß man nicht bis Las Palmas fahren, es geht schon in Vecindario. Zum einen gibt es dort das große Einkaufszentrum "Atlantico", zum anderen gibt es im Ort selbst viele Geschäfte die durchstöbert werden wollen. ;)   Hier  ist es zudem auch noch billiger, als in den oft so gelobten  "noblen" Einkaufszentren in Maspalomas. Dort kann man zumeist nur schauen.  

Selbst in  PdI habe ich im  "Cita" in der oberen Etage in den vielen Boutiquen meistens etwas Hübsches gefunden. Wer sucht - der findet.

Aber natürlich sollte man mal nach Las Palmas fahren, z.B. bis San Telmo, und dann die Calle Triana auf  und ab bummeln.

Ich freue mich schon - in zwei Wochen werden die dortigen Schuhgeschäfte wieder mit mir rechnen können.

Lg. Ingrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!