• anjuana
    geschrieben 1359662140000

Püppi Patricia:

....Ägypten und Tunesien ist in der Auswahl, Kanaren spricht mich nicht so an...

Vielen vielen Dank für eure Tips und Empfehlungen!! :D

Nachdem und obwohl Patricia hier die unterschiedlichen Meinungen und Erfahrungen alleinreisender Frauen in muslimischen Ländern sicher gelesen hat, stehen die oben genannten Länder für sie in der Auswahl. Warum kann "mann" ihre Entscheidung nicht uneingeschränkt akzeptieren, sondern muß mit "nie wieder ein muslimisches Land" nachpieksen, obwohl "mann" ihr ihre Entscheidung nicht ausreden möchte und die eigene Meinung dazu bereits auf der ersten Seite gepostet hat. :?

Sorry Bernd, aber auch für mich klingt dein Beitrag polemisch, ohne diesen hätte sich dieser Thread wahrscheinlich schon längst erledigt.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1359662983000

anjuana:

Sorry Bernd, aber auch für mich klingt dein Beitrag polemisch, ohne diesen hätte sich dieser Thread wahrscheinlich schon längst erledigt.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Was das Beste gewesen wäre. :frowning:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Fugimaxi
    geschrieben 1359663919000

Wow, in nur 4 Tagen über 120 Posts,nur getoppt vom Flitterwochenthread.Aber der läuft ja schon bald 5 Jahre. :shock1:   Richtige Tipps sind ja wenige gekommen.M.E ist hierzu auch alles gesagt,oder  die Überschrift sollte geändert werden in: Wo wird man(bzw Frau) im Urlaub nicht angebaggert.Und die TO hat sich eigentlich auch schon entschieden.

Gruß,Jürgen

P.S. Vielleicht schreiben wir ja in diesem Thread auch noch in 5 Jahren???!! :laughing:

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1359665409000

Fugimaxi

P.S. Vielleicht schreiben wir ja in diesem Thread auch noch in 5 Jahren???!! :laughing:

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Sicher nicht, weil er demnächst zu Recht von einem Admin geschlossen wird. :shock1:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1359667145000

Ich reise jedes Jahr alleine,aber öfters Fernreisen.

In Tunesien war ich auch (war mein erster Urlaub)-aber bloß nicht wieder dort hin!

Da hat man keine Ruhe,ständiges anbaggern,egal ob im Hotel,aufm weg zum Strand ,am Strand selber und sogar im Meer hatte man keine Ruhe.Das war kein Urlaub mehr das war Streß! Und hinzu kamen ja noch die Strandverkäufer.

Und ich bin weder blond noch lief ich da im Minirock rum.

Schade das püppi keine Fernreise machen will,da gäbs einige gute Länder,....

Evl wäre noch Dubai was,ist aber schon  6 stunden-Flug.Aber keine Anmache und man hat Sonne,Meer,strand...

• vonschmeling
    geschrieben 1359671422000

@BerndPx

Ja nee, is klar ... erstmal mächtig drauf und dann nach einem Schloss jammern?

SU-PER! :? :question:

Wieviele Jahrtausausende alte Erfahrungen (@Brigitte / @woody) wollt ihr denn noch beitragen um euer versäumtes Update zu manifestieren??

Fernreise für eine Woche?

"Richtige Ziele?" ... na klar ... "  :shock1:

Übrigens war der "Qualitätshinweis" sich in 5* Clubs zu "verstecken" vermutlich an mich adressiert.

Ich erspare mir die Antwort an die überaus volksnah und wahnsinnig bewusst pauschalreisende Adressatin - i.e. diesen Kindergarten reloaded.

Wir hatten das schon und hier ist es schlicht off topic.

Willkommen in Klischee-World - fümpf Sterne lux!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1359674663000

Wusste ich es doch...

Das letzte Wort von dir...

(wenn auch überflüssig.)

• Brigitte
    geschrieben 1359704856000

vonschmeling:...Übrigens war der "Qualitätshinweis" sich in 5* Clubs zu "verstecken" vermutlich an mich adressiert......

zu deiner info, du warst nicht die einzige die diesen hinweis gab. fühlst dich aber sofort persönlich angegriffen und holst auch gleich eins deiner berüchtigten postings raus.

witzig dazu, dass jetzt nur noch deine jahrtausenalten erfahrungen gelten - alles klar wieder mal auf der estonia.   :?

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • plinze
    geschrieben 1359719397000

Kann mir vielleicht irgendjemand mal erzählen warum hier alle Länder über einen Kamm geschoren werden??????

Erfahrungen hat wohl jeder schon gemacht. Gute oder schlechte sei dahin gestellt. Ob in Deutschland, oder im Ausland. (mich hat man auch schon an der Ostsee derbe angemacht)

Es wurde eine simple Frage gestellt. Es waren auch viele brauchbare Antworten dabei. Warum das hier jetzt so ausufern muss kann ich nicht verstehen.

Aufgrund einzelner Erfahrungen muss man doch nicht ganze Länder nieder machen.

Mir würde es schon reichen, wenn alle User ihre Meinungen so objektiv wie vs mitteilen würden. Aber anscheinend wird nur darauf gewartet, dass sie sich zu Wort meldet, damit man mal wieder ordentlich draufhauen kann.

@ Brigitte......es war übrigens die Andrea Doria

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1359745234000

:shock1: Ja,Frauen können auch böse sein ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!