.....auh weia, das geht jetzt aber unter die Gürtellinie! Metrostar, du machst Deinem Namen keine Ehre
Und 75% ... welche Statistik ist das denn?
.....auh weia, das geht jetzt aber unter die Gürtellinie! Metrostar, du machst Deinem Namen keine Ehre
Und 75% ... welche Statistik ist das denn?
Und warum wurde die 2. Woche gebucht, wenn die denn nur als ein "Ausharren" empfunden wird ?
Aber - ca. halbjährlich grüßt das Murmeltier, nicht wahr ?
Was manche Leute für Leute kennen....
Okay, ich erfülle alle deine Klischeevorstellungen - weiblich Ü 50, ab und an Alleinreisend. Endlich weiß ich Bescheid...und ich habe schon gedacht, ich hätte einen Pickel auf der Nase. Alle wissen über mein Urlaubsanliegen Bescheid .
.
Wie kommt man nur zu so einer kruden Weltanschauung?
LG
Andrea
Ich weiß auch nicht, wo das Problem liegt. Bin auch "ü50" und verreise seit fast zehn Jahren alleine. Ob Vietnam, Südafrika, Venezuela, Mauritius und natürlich immer wieder Thailand habe ich alles alleine geschafft.
Nachdem es hier um Mauritius geht, ich hatte ein kleines 3 Sterne Hotel, kam mit Leuten ins Gespräch und habe Ausflüge gemacht und war alleine am Strand gelegen.
Wo ist das Problem? Also Frauen, traut euch. Ich würde niemals auf eine Reise verzichten nur weil ich diese alleine antreten muß (was vielleicht manchmal sogar besser ist) .
Glücklicherweise ist die Threaderöffnerin erst 36 ...
Metrostar:
Mit Angst meine ich selbst etwas organisieren zu müssen und mit Scham... das kann man sich ja denken.
Nö, ich kann's mir nicht denken...
Ansonsten: Eine Bekannte (Ü40) ist vor ein paar Tagen von NRW aus mit ihrem Wagen alleine an die südfranzösische Atlantikküste gefahren zwecks dreiwöchigem Strandurlaub... Andere finden zwei Strandtage hintereinander schon totlangweilig und schauen sich lieber etwas an - wo ist das Problem?
vermutlich logieren Deine Nachbarinnen nur in Hotels mit mind. 4 Sternen - schämen muss "frau" sich lt. Metrostar ja offenbar nur in Pensionen und 2- bis 3 Sterne-Hotels...
Ich denke mal, das mit der Scham ging eher in die Richtung, daß man sich bei einer alleinreisenden Frau in vielen Stranddestinationen und bei reinem Strandurlaub ihrer Meinung nach wohl eher die Vorstellung machen könnte, sie wäre dort zum "Bettenrücken"...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!