Ist schon klar. Fand's nur witzig, wir einhellig hier alle gegen Animation sind.
''Animation''
-
geschrieben 1220919317000
-
geschrieben 1220919560000
Ich bin nicht dagegen ... jeder nach seinem Gusto und es gibt nun wirklich verflixt Viele, die es lieben ohne dafür zu posten!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1220920032000
Ich glaube, du hast da etwas in den falschen Hals gekriegt. Immer locker bleiben. Gute Nacht.
-
geschrieben 1220953297000
Ich glaube aber das die Mehrheit der Deutschen auf Animation gerne verzichtet.. ist vielleicht so in uns verankert, aber im allgemeinen stelle ich immer wieder fest, das andere Nationen darauf mehr abfahren als die Deutschen.
Ich persönlich brauch so was eigentlich auch nicht,,, ich animiere mich da lieber selbst.. ist aber manchmal ganz lustig den anderen bei diversen Aktivitäten zuzusehen..
Gruss Kai
-
geschrieben 1220953783000
Hallo!
Ich bin kein Fan von Animation.
Das liegt aber u.a. auch daran, dass die Animateure einfach nicht aufhören mit Paaaaaarrrrttttyyyyyy und Spppppiiiiieeeellllääääää
Diesen Leuten versuche ich möglichst aus dem Weg zu gehen.
Sicherlich gibt es Leute die darauf stehen, aber die kommen doch von alleine. Da muss nicht erst von Liege zu Liege gerannt werden, um die Gäste anzuheuern.
-
geschrieben 1220954664000
Hallo,
als unsere Kinder noch mit verreist sind haben wir schon auf Animation geachtet und auch mal mitgemacht. Seit wir wieder zu zweit oder mit Freunden verreisen suchen wir gerne Hotels aus in denen keine Animation angeboten wird. Außerdem sind wir tagsüber selten im Hotel sondern meist am Strand oder auf Erkundungstrips und abends ist mir ein Bummel und ein Glas Wein auf der Promenade lieber als das Programm im Hotel.
Aber ich respektiere auch, dass es Leute gibt denen das Spaß macht und den Urlaub sollte jeder so verbringen können wie er möchte.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1220956111000
Was ich mitkriege ist,,dass die meisten nicht gestört werden möchten,oder wenn doch dann soll es auch was gescheides sein,was die Animation anbietet..
Ok,,,,jetzt stellt mal euch vor ihr habt ein Hotel gebucht mit einem grossem Animationsteam ;so oder so müsst ihr aktiv oder deaktiv dabei sein... ...Meine Frage ist ,,,was würdet ihr gerne sehen???Oder besser gesagt was würde euch interessieren???Was ist das ''Gescheide'' was ihr haben wollt im Hotel???
-
geschrieben 1220956613000
Animation - nein Danke, brauch ich wie ein Loch im Kopf !
@ tammmmer : Für mich gibt es keine gescheite Animation, jede nicht vorhandene ist die gescheiteste
-
geschrieben 1220957131000
Ha, ha, ha ... diese Postings sollten mal die Hoteliers in den Urlaubsländern lesen. Vielen wäre es sehr willkommen die Kosten für Animation einzusparen.
Die Frage ist: wer fängt damit an KEINE Animation mehr zu bieten? Aus Konkurrenzgründen werden die Hoteliers erst abwarten wollen ob einer den Mut hat das Hotel OHNE Animation anzubieten, und erst wenn das keine wirtschaftlichen Folgen hat möglicherwesie nachziehen.
Ich kann mir auch gut vorstellen dass da die meisten RV nicht mitmachen wollen, bzw. auf Anhieb dann billigere Einkaufspreise fúr die Hotelzimmer erwarten.
Meine Meinung: Animation in Hotels wird es noch viele Jahre geben.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1220957853000
Hallo Bernat,
in den Winter - bzw. Skihotels gibt es doch auch keine Animantion, da klappt es doch auch bestens.
Wieso hat man überhaupt diese Unsitte mit der Animation eingeführt und vor allem warum ist das fast auschliesslich in den Strand - bzw. Sonnenzielen so verbreitet ?
Kann sich der gemeine Strandurlauber im Gegensatz zum Winterurlauber nicht selbst bespassen ?
Gruß
Tom