• Amy
    geschrieben 1220958449000

ich liiiiieeeebbbe animation, umso mehr-umso besser..... ;)

aber da bin ich momentan ziemlich alleine mit dieser meinung, naja....was solls :laughing:

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1220958525000

Ich würde nie ein Hotel mit Animation buchen. Im Urlaub will ich meine Ruhe haben und nicht noch groß davon ********* werden.

• Bäumelchen
    geschrieben 1220958792000

Ich seh's nicht so verbissen, immerhin gibts ja mittlerweile auch den Begriff der Soft-Animation. Vielleicht hatte ich in meinen letzten Urlauben das grosse Glück, hauptsächlich nicht *********, sondern allenfalls animiert worden zu sein, vielleicht ist dies auch der neue Trend.

Es gehört für (meistenteils Damen) einfach zum gelungenen Urlaub, morgens um 10.00 Uhr keinen Knoppers zu essen, sondern POOL-GYMNASTIK. Die Kinder freuen sich ein Bein aus, wenn morgens das 12fly-Team die Erkennungmelodie anspielt, und der ein oder andere ist dankbar, wenn er um 11.00 Uhr zart auf den Beginn eines Spiels hingewiesen wird, BEACH-VOLLEYBALL. Und erstaunlich viele geniessen auch abendliche Shows, die erstaunerlicheweise grösstenteils stuhltechnisch ausverkauft sind.

Und ich oute mich dahingehend, dass es auch wundervoll sein kann, in der Karibik am Pool zu liegen, und karibischen Klängen zu lauschen.

Animation heisst ja nicht zwingend, stundenlanges Verhandeln über Teil-oder Nichtteilnahme, Hämatome an Fuss-und Handgelenken und Pop-Musik in Disco-Lautstärke

Grüsse

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • tammmmer
    geschrieben 1220959334000

Danke für eure Beitraege,,,,aber leider habe ich bis jetzt keine Antwort für meine Frage bekommen.....Die Animation nervt,,,ok aber wie Bernat es schon erwaehnt hat,,gibt es nun Animation....

Was würde euch nicht nerven???

Ich möchte hier eine kleine Umfrage machen,,für mich selber ,,,für meine Arbeit...

In meiner Arbeit (Animationschef seit 13 Jahren) versuche ich immer den Urlaubern zuzuhören und an die Erwartungen anzusprechen...Für Kritik bin ich immer offen,,da sie mir weiterhelfen....

Eins muss ich sagen: Wo ich arbeite nerven die Animateure niemanden,...bei uns wird angeboten,,wer mitmacht macht mit wer nicht,,eben nicht...das ist eine Lösung für die Tagesanimation(trotz anderen Gaesten,die mehr haben möchten von den Animateuren)

Aber für die Abendanimation möchte ich wirklich die Erwartungen der Gaeste wissen,,,weltweit??

was soll nicht gemacht werden,,,und was soll anders sein??

ich meine Musicals,Sketche,Spiele sind überall gleich,,,was sollte da auf der Bühne sein...???

Hat jemand eine fantastische Idee???

schreibt eure Ideen ,,,würde mich echt darüber freuen..... ;) :D

• tosca4711
    geschrieben 1220959764000

Trauen sich einfach die jenigen die Animation mögen nicht zu schreiben? :frowning: Ich glaube auch nicht das es wenige Deutsche sind. Man bekommt es im Urlaub doch immer mit. Flitzen zum Bingo um evtl. stolz wie Oskar mit einer gewonnenen Flasche Schnaps zurück zu kommen. Oder lassen sich bei Sketchen regerecht vorführen zur Belustigung der anderen Gäste. Morgens steht eine Traube um den Plan wann und um welche Uhrzeit was angesagt ist. Der allgemeine Animateur muss auch noch nett anzusehen sein. Junge Damen kommen dann gerne ins gleiche Hotel zurück. Oder auch Ältere? ;) Am Strand schlummernde Faulenzer werden lautstark geweckt " Mitmachen, mitmachen "

Das ist der Alptraum eines Urlaubes. :shock1:

23.11-27.11 Dublin
  • selen
    geschrieben 1220959781000

Mir persöhnlich ist animation sehr wichtig.... solange es gut ist finde ich es spitze.... würde nie in ein hotel gehen ohne animation kommt für mich garnicht in frage;)

mfg

grand kaptan 10august -24august
  • plinze
    geschrieben 1220959947000

@ tammmmer

In unserem letzten Urlaub wurde ein Abend mit Life Musik gestaltet.

Das war der Hammer.

Wir saßen am Pool, konnten zuhören und tanzen.

Es war eine 2 Mann Band, die eine super Mucke machte, und zwar für jeden.

Alle Gäste waren begeistert und wollten nicht ins Bett. Es war einer der schönsten Abende (auch wenn mir meine Jacke geklaut wurde :? )

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • tammmmer
    geschrieben 1220960366000

Die jacke wurde geklaut...Also waren die Musiker doch nicht nur zu ''Zweit'' :laughing:

Ja endlich schreiben einige auch positive Sachen...Jupppii

• plinze
    geschrieben 1220960430000

Neee, neee, die Jungs waren schon in Ordnung.

In dem Fall tippe ich eher auf Gäste!

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • tosca4711
    geschrieben 1220960688000

Ich denke auch die Sketche sind auf der ganzen Welt gleich. Ätz... In Cuba spielte im Hotel eine Band kubanische Musik und die Animateure hatten dazu cubanische Tänze einstudiert. Das war Klasse. Das ist auch interessant. Auf irgendwelche Miss und Misterwahlen kann man gut verzichten.

23.11-27.11 Dublin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!