Arbeitet und beantwortet überhaupt noch wer bei euch Fragen ?@holidaycheck

  • bunzman
    Dabei seit: 1449360000000
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    geschrieben 1593369630542 , zuletzt editiert von bunzman

    Ich habe nun 4 Nachrichten per App und 2 E-Mail bezüglich meiner gebuchten Reise im August geschrieben,welche komplett unbeantwortet und unbearbeitet blieben.Ich war bisher zufrieden mit der Arbeit von HC aber ich habe essentielle Fragen und das einzige was ich als Info bekomme,ist sie Reisebestätigung der Reiseveranstalters.Erbärmlich finde ich das ,gerade bei HC welche auf guten Volksmund uns vor allem authentische und kommunikative Kompetenz auffiel.Leider scheint dies nun vorbei zu sein und der Kunde kann zwar wie eh und je buchen als wäre nix,nur ohne das.sich irgendwer von euch darum schert was wir für Fragen haben.....

    Letztes Mal HC....

    14471453

  • Ahotep
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    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1593370363395 , zuletzt editiert von Ahotep

    Das die Bearbeitung so lange dauert, tut mir wirklich leid bunzman. Natürlich schert es das Reisebüro, was die Wünsche der Kunden anbelangt. Es ist aber gerade ein hohes Aufkommen an Mails und Nachrichten abzuarbeiten, jeweils nach Abreisedatum sortiert. Das kann leider etwas dauern.

    Vom Reisebüro liest niemand im Forum mit und kann daher nicht antworten.

    Hast Du es mal auf der Facebook Seite von HolidayCheck versucht und über das Kontaktformular, welches Du bei deinen Buchungen in meinHolidaycheck findest?

  • Juergen3103
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    geschrieben 1593371276594

    Ich habe letzte Woche im HC Reisebüro angerufen und nach kurzer Zeit mit einem Mitarbeiter gesprochen.

  • bunzman
    Dabei seit: 1449360000000
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    geschrieben 1593376187641

    Ja mehrfach über das Kontaktformular und 2 x per Email.Ist das anrufen eine Option ? Bei TUI hänge ich auch seit einigen Tagen in der Schleife.

    Gruß

  • michi137
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    geschrieben 1593377437283

    Ich habe 2 x telefonisch innerhalb weniger Minuten jemanden erreicht. Auf Anfragen über das Kontaktformular in meiner Buchung kamen Antworten innerhalb 48 Stunden. Finde ich absolut ok.

    Hast du ihnen denn ein wenig Zeit gelassen?

  • bunzman
    Dabei seit: 1449360000000
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    geschrieben 1593397052243

    12 Tage seit der ersten Nachricht

  • Kourion
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    geschrieben 1593413206861 , zuletzt editiert von Kourion

    Bezüglich E-Mail u. ä.: Könnte daran liegen, dass eure Reise erst im August stattfindet. Es wird ja verständlicherweise chronologisch nach Reisedatum abgearbeitet und da wird es im Juni und vor allem im Juli so einiges geben.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • miniellert
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    geschrieben 1593442434605

    mir geht es gerade ähnlich, mails werden 2 Wochen später beantwortet bzgl einer Buchung die auch stattfindet, telefonisch hängt man über ne Stunde in der Warteschleife, bekommt dann Dinge zugesagt die aber nicht passieren. Oder wie gerade eine total unsinnige Antwort.

    Auich wenn man seine Buchung anklickt und über das rechte Kommunikationsfeld Fragen hat kommt genau GARNICHTS

    Überlastung und Choronachaos ist die eine Seite, das ist schon mehr als ärgerlich - wir fliegen Donnerstag NICHT erst in Wochen oder Monaten

    Ellert
  • domrepfan1995
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    geschrieben 1593493577650

    Es ist scheinbar überall Chaos. Condor antwortet auch nicht und das seit Monaten!

  • hokahe0
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    Beiträge: 389
    geschrieben 1593497826837

    Verantwortlichkeit!?

    Angenommen meine Frage zur gebuchten Reise, telf.oder per Mail wird nicht beantwortet weil niemand zu erreichen ist, und die Reise findet nicht statt weil z.B. Hotel geschlossen ist (bleibt), informiert wurde ich nicht, meine Fahrt zum Airport war umsonst, wie geht es dann weiter?

    Welche Rechte und Ansprüche hätte ich dann? :worried:

    Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher.
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