• annimaus
    geschrieben 1180459252000

Hallo allerseits,

ich hab die Sendung auch gesehen, da kann man sich doch nur an den Kopf packen.

Ich würd ja echt gern mal wissen ob RTL den Urlaub zumindest Teil-Gesponsort hat!?!

Die haben sich ja alle benommen wie die Axt im Walde. Allen voran ja Vaddern mit der Rockermatte. Schlimm wie der da rumgegröhlt hat. Können einem ja echt die anderen Urlauber im Hotel leid tun.

Seine Kindern + Anhang waren aber auch nicht ganz knusper glaub ich .... ob die jetzt in Bottrop schon C Promis sind ;) :D ?

...up up and away...
  • SunofaBeach
    geschrieben 1180460071000

@'carbonicum' sagte:

ich sage nur armes Deutschland :? dass es den Sendern nichts besseres einfällt, aber anscheinend will Deutschland so was sehen :bulb:-das ist noch erschreckender!!!!

Si,

nicht ganz Deutschland... aber ein Teil.

• Claus S.
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1180460842000

@'Ahotep' sagte:

Oder begleiten wir dann Familie "Flodder" in den Urlaub. Können die nicht eine ganz normale Familie zeigen - oder hat das zuwenig unterhaltungswert?

Die waren für mich schon so eine Art Flodder-Verschnitt.

@'Ahotep' sagte:

Wer solche Prolls im Urlaub erlebt, darf nicht mehr über die russischen Urlauber schimpfen ;)

100% Zustimmung.

Lieber andere Nationen mit anderen Manieren, als solch deutsche Primitivlinge.

Hat mich gewundert, dass nicht gezeigt wurde, wie sich die Familie an der AI-Bar aufgeführt hat. Will's gar nicht wissen, kann es mir aber gut vorstellen (hau wech die Sch....).

Solche Realitysoups schaue ich mir normal gar nicht an.

Bin gestern zufällig drauf gestoßen und dabei geblieben, weil die Reise nach Kroatien ging.

Grüsse

Claus

• Claus S.
    geschrieben 1180461393000

@'annimaus' sagte:

Ich würd ja echt gern mal wissen ob RTL den Urlaub zumindest Teil-Gesponsort hat!?!

Darauf kannst Du Dich wahrscheinlich verlassen.

a. Wer würde sich im Urlaub von einem TV-Team begleiten lassen. Das war kein Urlaub, sondern harte Arbeit ;)

b. Bei den manchen Privaten wird m. E. so einiges gefakt und die Zuschauer bei der Stange zu halten.

Das mit dem Fischmenue war wahrscheinlich bei "Mann spricht deutsch" abgekupfert und womöglich Schleichwerbung für das Fisch-Restaurant.

Wie heißt es noch in der Werbung eines bekannten Elektronik- Discounters !? "Lasst euch nicht vera... ).

Grüsse

Claus

• SideCoast
    geschrieben 1180464159000

Dass schrecklichste fand ich eigentlich wie sich die Familie im Flugzeug aufgeführt hat. Der Vater hängt an der Stewardess, der Sohn (was der gemacht hat kann man ja hier gar nicht schreiben, aber ihr wisst ja was ich meine)....

Hab mich richtig gefreut als es geregnet hat ;)

• annimaus
    geschrieben 1180465527000

@ Sidecoast : ich hab mich auch total gefreut als die ***** gelandet

sind und es aus Kübeln gegossen hat!!!

Was der Typ im Flugzeug gemacht hat fand ich auch schrecklich. Die arme Stewardess hat so gequält gelächelt. Ich hätte dem gern eine gelangt .... gehört sich nicht. Und dieser misratene Schwiegersohn in Spe war ja auch unhöflich und versaut!

@ Claus S: Ich denks mir auch .... obwohl so manche machen ja alles um ins TV zu kommen (BB Haus usw.). Aber die Kameraleute die DIE begleitet haben müssen ja auch nen Schatten bekommen haben. Ist ja peinlich sich mit solchen zu zeigen!

...up up and away...
  • Claus S.
    geschrieben 1180466428000

Was hat denn der Sohn im Flugzeug gemacht? Hab gar nichts mitbekommen.

Heftig fand ich es jedoch als der Sohn im Hotel beim betreten des Aufzuges zu seiner blonden Freundin sagt: "Hast due schón wieder einen fahren lassen? Du bist unmöglich! :shock1:

• Verena01
    geschrieben 1180469100000

Gut fand ich auch, wo Sid das Faultier (Freund von der roten Zora) zum Rockerdaddy meinte als es geregnet hat am Flughafen:" Da haste nun deinen Urlaub, du A*****loch!"

Sonntag, 15.45 Uhr eine neue Folge, diesmal mit 4 Weibsen in Ägypten... Mutter (ende 40) die nicht alt werden will mit Tochter und 2 Freundinnen, na das kann ja heiter werden *lol*

• SideCoast
    geschrieben 1180469549000

@ Claus S.

Die Stewardess hat Essen ausgeteilt und der Sohn stand hinter Ihr und hat sein Becken vor und zurück bewegt, wenn du verstehst was ich meine? ;)

Hoffe, dass war "gewählt" ausgedrückt :D

@ Verena

Dass kann ja mal wieder heiter werden, obwohl diese Sendung jetzt eh schon den Ruf weg hat, haben sogar bei der Arbeit heute drüber gelästert :D

• Verena01
    geschrieben 1180469700000

@SideCoast

Bei mir auf der Arbeit liefs nicht anders! *g* Von 6 hatten immerhin 4 die Sendung gesehen und fanden es ähnlich peinlich^^

Muss allerdings gestehen ich werd es mir Sonntag wieder angucken, wenn ich Zeit finde ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!