also, ich muss sagen ich habe mich köstlich amüsiert als ich eure Bemerkungen zu der Sendung las :D
lg
carbo
also, ich muss sagen ich habe mich köstlich amüsiert als ich eure Bemerkungen zu der Sendung las :D
lg
carbo
Wir haben natürlich in der Arbeit auch darüber gequatscht und auch herzlich gelacht. - Als ich dann diesen "Poolsprung" des Vaters so gut es ging nachgeahmt und erklärt hatte (für die, die die Sendung leider verpasst hatten), war die Mittagspause so heiter wie schon lange nicht mehr. Direkt vormachen konnte ich das leider nicht, da die Bürostühle kein gutes Pool-Treppen-Geländer hergeben und auch die Landung nicht so weich wäre.
Ob die selbst hier auch mal reinschauen?
@ Kessi
genau dass habe ich mir auch schon gedacht
Wenn die sehen könnten, wie fast ganz Deutschland über die lacht!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@'Condor1989' sagte:
@ Kessi
Wenn die sehen könnten, wie fast ganz Deutschland über die lacht!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
die würden es nicht verstehen warum die sind doch so cooool
Dann heisst es wegen so ner Familie Flodder wieder, typisch deutsch. Sollte man ausweisen die Vögel.
Hey Leute,
wollte euch nur erinnern heute um 15:45 RTL anzuschalten!
Unsere 4 Weiber in Ägypten kommen....die Vorschau war ja schon köstlich wie die eine vom Quad gefallen ist
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ja nicht verpassen und danach auch nicht vergessen hier darüber zu diskutieren
Endlich Urlaub Teill II
ne was war es wieder lustig und beschämend zugleich
Das vollbusige leicht zerknitterte Habibimäuschen auf Männerfang in Ägypten (Marsa Alam) Da braucht man (Frau) sich ja nicht mehr wundern, warum "manche" ägyptischen Männer uns als Freiwild betrachten! Die Tochter war sehr natürlich und an Kultur interessiert, die anderen wollten keine "Frikadellen" (Zitadellen) besichtigen Hab mich köstlich amüsiert!!!
LG Sabine Hartmann
Dass war mal wieder ein Volltreffer.... :D :D
Miss "Wenn ich mich operieren lasse kann ich mich wie 20 aufführen" war ja mal der Wahnsinn...
Wie die Tochter da so einigermaßen normal bleiben kann, ist mir ein Rätsel.
Die anderen beiden Grazien waren naja fast normal.
Alles in allem besser wie letzte Woche aber immer noch genung amüsisant
Das war ja wiirklich der Obergollo.
Wie kann man sich so als 47jährige aufführen ,die arme tochter
die anderen beiden etwas molligeren Frauen fand ich ganz nach meinem Geschmack, einfach und normal
Sagt mal, weis einer wie das Hotel hies
LG
marion
Hallo,
Calimera Habiba Beach müsste es gewesen sein, obwohl es hieß es wären 5 Sterne Sah sehr schön aus, aber die Bewertungen sind ziemlich übel...
LG S. Hartmann
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!