Wer bestimmt das denn, wie sich eine 47-jährige Frau aufzuführen hat?????????
Gruss
Der Olli
Wer bestimmt das denn, wie sich eine 47-jährige Frau aufzuführen hat?????????
Gruss
Der Olli
@ bestimmen tut das keiner,das hat sie selber getan.
Aber wenn ich mit tochter vereise bringe ich diese nicht in Verlegenheit und das hat sie offensichtlich getan.(Pool)
wie meine Vorgängerin oben schon geschrieben hat: Da muß man sich nicht wundern wenn die Frauen wie Freiwild behandelt werden.
Als Mann mag man das vieleicht mit anderen Augen sehen aber als Frau sieht die Sachlage doch was anders aus.
Für mich war das billig und das kann ich neidlos sagen
Lg
Marion
Hallo Olli,
"BESTIMMEN" tut es natürlich keiner Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung und Inerptretation von Niveau, Stil und Benehmen Will sagen: Man hat es oder man (in dem Fall Frau) hat es nicht. Aus der Ferne betrachtet war die üppige Wasserstoffblondine nicht sooo peinlich, nur "mir" wäre sie peinlich gewesen, wäre ich eine der Reisebegleitungen gewesen. Ich gönne ihr doch den Spaß und Freude am männlichen Geschlecht sowie ihre Vorliebe für kosmetische Experimente Jeder wie er mag und kann
In dem Sinne
Sabine Hartmann
Ich fand die Dame so "schlimm" nun auch wieder nicht. Sie trifft sicher nicht ganz meinen Geschmack, lässt es sich aber auch in ihrem Alter noch gut gehen. Und das finde ich völlig i.O.
Meist wenn jemand nicht der Norm entspricht wird sich über die Person lustig gemacht. Das finde ich arm.........
Man muss auch in dem Alter keinen dicken Hintern haben und zu hause vorm Herd versauern.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass man (Frau) sich in einem islamischen Land nicht benehmen sollte, als wolle man gleich den nächstbesten mit in die Kiste schleppen!
Als sie von der anderen in den Pool geschuppst wurde, verdeckte sie ihre Oberweite auch nicht mit nem Handtuch, obwohl man durch das weise T- Shirt durchgucken konnte. Das war aber nur ein Beispiel von vielen, was diese gefärbte Blondine so von sich gab.
Sorry, ich finde sowas in so einem Land komplett daneben.
Ich habe nichts dagegen, wenn man sich etwas freizügiger gibt. Trotzdem sollte Frau sich in islamischen Ländern diesbezüglich etwas zurückhalten. Kein Wunder, dass deutsche Frauen für arabische Männer zum "Abschuß" freigegeben sind.
Schon der Blick, als ihre Tochter den Vorschlag machte, etwas Kultur zu schnuppern. Sie müsse sich was anderes anziehen, da es sich um ne Kirche handeln würde.
Das weiß man im Normalfall, dass man bei Besichtigungen nicht rumläuft, als wolle man in eine Disko.
Hab jetzt die letzten beide Folgen gesehen. Die weiteren werden auch solche extremen Urlauber zeigen, da es sonst niemanden interessieren würde, wenn sie "ganz normal" urlauben würden.
Vielleicht bekommen sie sogar noch gewissen Text und Benehmen vorgeschrieben. Wer weiß dat schon......
LG
@'caribiangirl' sagte:
Ich bin trotzdem der Meinung, dass man (Frau) sich in einem islamischen Land nicht benehmen sollte, als wolle man gleich den nächstbesten mit in die Kiste schleppen!
Als sie von der anderen in den Pool geschuppst wurde, verdeckte sie ihre Oberweite auch nicht mit nem Handtuch, obwohl man durch das weise T- Shirt durchgucken konnte. Das war aber nur ein Beispiel von vielen, was diese gefärbte Blondine so von sich gab.
Sorry, ich finde sowas in so einem Land komplett daneben.
Ich habe nichts dagegen, wenn man sich etwas freizügiger gibt. Trotzdem sollte Frau sich in islamischen Ländern diesbezüglich etwas zurückhalten. Kein Wunder, dass deutsche Frauen für arabische Männer zum "Abschuß" freigegeben sind.
Schon der Blick, als ihre Tochter den Vorschlag machte, etwas Kultur zu schnuppern. Sie müsse sich was anderes anziehen, da es sich um ne Kirche handeln würde.
Das weiß man im Normalfall, dass man bei Besichtigungen nicht rumläuft, als wolle man in eine Disko.
Hab jetzt die letzten beide Folgen gesehen. Die weiteren werden auch solche extremen Urlauber zeigen, da es sonst niemanden interessieren würde, wenn sie "ganz normal" urlauben würden.
Vielleicht bekommen sie sogar noch gewissen Text und Benehmen vorgeschrieben. Wer weiß dat schon......
LG
Ich gebe dir Recht in Bezug auf die etwas freizügige Bekleidung der Blonden Dame. Aber... waren die beiden dicken Damen denn nicht auch richtige Spassbremsen??? Überall waren die 2 nur am meckern, über das Essen, das Land und beim Kamelreiten. Ich habe mich dann doch etwas gewundert, dass die eine dame sich dann doch noch am letzten tag getraut hat ins Meer zu gehen. Wenn ich doch nunmal etwas rundlich bin, fällt mir das doch nicht erst im Urlaub auf, oder? Zuhause ernährt man sich nur von Fast-Food, logisch dass man da auseinander geht, aber dann über die Figur von der Ältesten herziehen. Das fand ich also echt krank.
Fazit: Das Hotel würde ich niemals buchen und die 2 Vollschlanken wären in der Eifel in einer Diätklinik besser aufgehoben.
LG Tina
Also ich fand die 4 Weibsen in Ägypten mal wieder köstlich.
Der blonde Dolly B. Verschnitt hat sich meiner Ansicht nach auch nicht wirklich altergerecht aufgeführt. Ich meine, ok jeder nach seinem Geschmack. Aber wie schon andere gesagt haben ... muss ich mich in so einem Land aufführen wie Freiwild?! Kein Wunder das da die Clichés geschürt werden. Die arme Tochter.
Die beiden molligeren Frauen fand ich gar nicht so schlimm. Die eine konnt ich sogar verstehen, ich hätte auch kein Bock mit Dolly in den Urlaub zufahren. Aber andererseits kenne die sich ja nicht erst seit gestern .Also wusste sie ja quasi worauf sie sich einläßt, ode?!
Aber mal ab davon, ich find es traurig wie sich manche im urlaub benehmen. Kein wunder das man da als Deutscher auf Ballermann Tourismus reduziert wird.
Aber WIR ALLE können ja nur dagegenhalten
ich finde es sehr komisch, dass die 4 Frauen oft nur alleine gesehen wurden. Gutes Bsp., als Blondie in den Pool fiel.
Weit und breit um den Pool kein einziger anderer Urlauber
Oft hatten die Damen Jacken an. Daraus schließe ich einfach mal, dass sie im Winter (Dez- Feb.) dort waren.
Trotzdem frage ich mich, weshalb man sonst niemanden sah. Entweder ist das Hotel so schlecht, dass dort, ausser denen wirklich kein anderer war oder RTL den Pool für die Szene gemietet hat.
Wer weiß das schon.......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!