• maran-08
    geschrieben 1192354344000

Hallo,

wir versuchen immer, ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen und sind auch bereit, dafür einen gewissen Aufpreis zu bezahlen. Natürlich im vernünftigen Rahmen.

Ich mag es einfach, auf's Meer und auf den Strand zu schauen.

Wir haben auf Mallorca bislang schon drei- oder viermal dasselbe Hotel gebucht, weil u.a. alle Zimmer Balkone mit Meerblick haben.

Gruß, Hardy

• KaGu
    geschrieben 1192496579000

Sowas brauchen wir nicht, sind ja fast nur zum Duschen und Schlafen auf dem Zimmer. Also warum Geld für Meerblick ausgeben?

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • Reisemarie
    geschrieben 1192521976000

Weil ich es liebe, morgens noch im Bett mich in die Kissen zu kuscheln und dabei aufs Meer zu sehen, lieber KaGu.

Das habe ich zu Hause nicht und weil Urlaub etwas besonderes sein soll und ich es möchte, bezahle ich dafür.

Ich sitze auch gerne noch nach dem Duschen auf dem Balkon und genieße den Blick aufs Meer, ohne, daß andere Gäste um mich rum sind, bevor es dann zum Abendessen geht.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • wally/x
    geschrieben 1192524089000

@Reisemarie sagte:

Weil ich es liebe, morgens noch im Bett mich in die Kissen zu kuscheln und dabei aufs Meer zu sehen, lieber KaGu.

Das habe ich zu Hause nicht und weil Urlaub etwas besonderes sein soll und ich es möchte, bezahle ich dafür.

Ich sitze auch gerne noch nach dem Duschen auf dem Balkon und genieße den Blick aufs Meer, ohne, daß andere Gäste um mich rum sind, bevor es dann zum Abendessen geht.

Gruß Reisemarie

Hallo Reisemarie,

mir gehts auch so. Wenn ich wieder zuhause bin, dann vermisse ich das Meeresrauschen.

Brauchte allerdings bisher noch nie einen Aufpreis dafür zu zahlen, würde es aber tun.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Glückskind45
    geschrieben 1192975366000

Einen Aufpreis würde ich dafür nicht "hinblättern", da es bei uns meißt auch so ist, das Zimmer ist mehr oder weniger nur zum Schlafen, Waschen (Duschen) und Umziehen da. Genau so wenig würde ich mehr Geld ausgeben nur um einen Fernseher im Zimmer zu haben (meißtens ist jetzt ja schon überall einer drin).

Wenn wir das Meeresrauschen hören möchte und wir kein Meerblickzimmer haben, gehen wir Abends vorm schlafen gehen nochmal an den Strand und machen einen Spaziergang. Somit vermeide ich Entzugserscheinungen wenn ich wieder zu Hause bin, im eigenen Bett liege und nicht einschlafen kann weil ich das Meer nicht rauschen höre! ;)

Wenn MB oder sMB im Preis schon drin ist, werde ich es natürlich nicht ablehnen, so ist das auch nicht. Es ist schon herrlich, wenn man auf dem Balkon sitzt, das Meer rauschen hört oder, wie wir auf Corfu mal hatten, am frühen Morgen bei Sonnenaufgang die Fischerboote in den Hafen einlaufen sehen kann. :D

Roland & Manuela
  • carstenW.
    geschrieben 1192978647000

kommt immer unter anderem auch auf den Preisaufschlag an. Wenn dieser nicht zu übertrieben hoch ist gerne. Gehört irgendwie für uns zum Urlaub dazu.

LG

• yve2005
    geschrieben 1192982356000

Wir buchen auch mit Meerblick, weil wir dann schön abends auf dem Balkon sitzen können, wenn Sonnemann schläft. Allerdings haben wir z.B. auf Phi Phi vor Ort noch ein Upgrade gebucht, von Gartenvilla auf Strandvillen, war recht teuer ich glaub um die 35€ pro Tag oder mehr. Aber wir dachten: machen wir , sind ja schließlich die Flitterwochen. Naja, im nachhinein sind wir der Meinung, dass das unnötig war, die Terrasse haben wir gar nicht genutzt, da wir immer Strand waren oder im Cafe zum Chillen.

Also kommt MB Buchung nur in Frage, wenn wir mit unserem Sohn fahren.

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o030.gif[/img]
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1193267046000

Ich finde es auch wichtig ein Zimmer mit Meerblick zuhaben.Gerne bezahle ich dafür auch was mehr.Es darf nur nicht übertrieben viel Teuer werden.Da,ich oft Reisen von 6-12 Wochen mache.Könnte, es sonst sehr teuer werden.Habe ein Meerblick Zimmer, auch schon so bekommen.Als Langzeit Urlauber.Es ist traumhaft,Abends auf dem Balkon noch ein Glas Wein zutrinken und dabei das Meer zusehn.Da mache ich auch,wenn ich alleine Reise.Es gehört für mich dazu. :disappointed: Nett fragen hilft oft weiter.

• KaGu
    geschrieben 1193271856000

Es kommt immer darauf an wie das Hotel gebaut ist, aber meist nehmen wir das einfache Zimmer, schliesslich sind wir nur zum Duschen und Schlafen dort.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1193315490000

Ich schaue mir erst mal an, wie hoch der Aufpreis zwischen den Zimmern ist. Da wir mit unseren Jungs auch immer 2 Zimmer brauchen, buche ich oft eine mit MB und eines ohne MB. In der Regel bekommen wir dann doch 2 Zimmer nebeneinander und die haben dann beide MB.

Ich finde es schön, auch wenn es nur ein wenig Zeit ist die man dort verbringt, vom Balkon aufs Meer zu schauen wenn die Sonne unter geht.

Aber die Relation muss stimmen. :D

L.G. Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!