• Kessi
    geschrieben 1197978364000

Gerade heute war in einer Zeitung von der Eröffnung des Resorts

Sanctuary Cap Cana

zu lesen.

Habe mir schon mal ein paar Bilder dazu angeschaut. - Wirklich sehr beeindruckend.

Wird es wohl bald bei Airtours für den gehobenen Geldbeutel zu buchen geben.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • alessandro
    geschrieben 1197979806000

:frowning:

Sanctuary Cap Cana??? Alles schon gesehen ... Luxus fuer die Masse! Na toll....

Was mich noch beeindruckt ist ewas dass nicht ueberall zu finden ist, ein Hotel dass dank seinem besonderen Service sich von der Masse distanziert...wo ich "alessandro" bin und nicht "die zimernummer xyz".

Wie das Town House Galleria in Mailand; sowas finde ich was besonderes.

Den Rest, wie gesagt..alles schon gesehen...und doch nichts "Aussengewoenliches" Kessi....

Ale

• Kessi
    geschrieben 1197980683000

Naja, ziemlich am Anfang des Themas wurde ja auch das Costa Meloneras genannt.

Dabei fand ich das persönlich auch nicht so überragend.

Es geht ja hier nicht darum eines zu finden, das wirklich so speziell ist, dass ich es zum prahlen anderen unter die Nase reiben kann. Es geht wirklich nur um die Optik!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • TommyA
    geschrieben 1197980870000

Ist zwar ''nur'' eine Jugendherberge, aber ist nen wunderschönes, altes Gemäuer ;)

Waren da mal mit der Schule 1990 und ich fands richtig gut !

Schau mal hier oder hier

• alessandro
    geschrieben 1197980976000

Ganz genau Kessi..ein ganz normales, grosses Hotel wie es heutzutage 1.000. auf der Welt gibt...ueberall :?

Koennen sie noch "aussergewoenlich" genannt werden????????????

In Italien gib es den Spruch:

"Un albergo-grande non sempre è un grande-albergo"

"Ein grosses Hotel ist nicht gleich ein grossartiges Hotel"

quelle: alessandro

;)

Ale

• Kessi
    geschrieben 1197981081000

Das glaube ich doch jetzt wohl nicht!

Jetzt hatten gerade ein paar raus, um was es mir geht, dann schwächelst plötzlich Du! ;)

Es geht nicht um ein luxuriöses Hotel, in dem man wirklich König ist, sondern wirklich um die auffällige Optik. - Sonst um nichts!

• Kessi
    geschrieben 1197981240000

@TommyA sagte:

Ist zwar ''nur'' eine Jugendherberge, aber ist nen wunderschönes, altes Gemäuer ;)

Waren da mal mit der Schule 1990 und ich fands richtig gut !

Schau mal hier oder hier

Das finde ich jetzt z.B. echt prima!

Wenn man sich das Gebäude ansieht, glaubt man gleich, dass man in einem Gruselfilm sei.

Aber Achtung! - Nichts für verwöhnte Luxusnasen, die mit einfachem Jugendherbergsfeeling nicht klarkommen. - Bestimmt kein herausragender Service! :laughing:

• dickye
    geschrieben 1197981614000

Hallo

Ich schreibe heute zum ersten mal hier , und meine wenn einer eine

vernünftige Frage stellt sollte man auch vernünftig Antworten .

Also wer keine antwort hat sollte doch seine Zeit nicht mit dummen

Komentaren vergeuden.

die Hotels in Lara oder Lara Kundu sind fast alle Impossant , wobei ich

persönlich die Hotels Royal Wings - Barut - Titanic und das Concorde

sehr gut finde da ich schon in jedem dieser Hotels Urlaub gemacht habe.

Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben . Wenn noch fragen sind einfach

eine eMail an mich und ich beantworte jede ernst gemeinte Frage

Mfg Ritalin-Mario

Dicky
  • jordan26
    geschrieben 1197987770000

@aussergewöhnlich

USA/-Miami Beach Holiday Inn! Fred ohne Kohlen an der Rezeption frühen 80er jahren,suchte ein günstiges Zimmer ,sie 15 Dollar ich ok nehm ich.

schliesse Zimmer auf stehe drin schliesse Tür und.............keine Fenster :frowning: so musste es in der Todes Zelle sein ,gut ich runter und umgebucht sie hatte nur ein müdes lächeln für mich übrig.

• Susi Holiday
    geschrieben 1197995896000

Hei, Kessi, erst mal vielen Dank - das hast du gut gemacht. Mir war es schon nach einer kurzen Weile zu dumm in den Reiseforen zu lesen, weil alle möglichen Anfragen ständig von den gleichen Langweilern, die zu allem ihren ungebetenen Senf zugeben und dies noch für super integer halten, abgehackt werden. Diese ständig gleichen Leute mit ihren immergleichen Antikommentaren gehen mir hier reichlich auf die Nerven. Schließlich ist das hier nicht Sinn der Sache, und ich würde mir wünschen, der eine oder andere Zielexperte oder Admin würde diese Leute nicht auch noch unterstützen.

Zur Sache: Zum Costa Meloneras muss ich dir recht geben, Verwandte waren im Sommer da, haben ein Vermögen für eine Woche hingelegt, waren aber enttäuscht. Die Hotelanlage soll war zwar schön sein, an einigen Ecken auch sehr schön, aber nicht so sehr, das man das Preis-Leistungsverhältnis nicht als katastrophal empfindet. Daher sind die Hotelbewertungen auch nicht so herausragend wie die Preise.

Das Paradise Island auf den Bahamas ist mr auch aufgefallen - habs im Film gesehen, aber soweit ich in Erinnerung habe auch nur max. mit Frühstück zu buchen - und dann mal gute Nacht Marie, wer die Preise da kennt (obwohl, der KUrs ist jetzt günstig).

Witzige Hotels sind, ich wiederhole auch, in Lara/Türkei. Super Hotels und sehr gute Preise.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!