Hei, Kessi, erst mal vielen Dank - das hast du gut gemacht. Mir war es schon nach einer kurzen Weile zu dumm in den Reiseforen zu lesen, weil alle möglichen Anfragen ständig von den gleichen Langweilern, die zu allem ihren ungebetenen Senf zugeben und dies noch für super integer halten, abgehackt werden. Diese ständig gleichen Leute mit ihren immergleichen Antikommentaren gehen mir hier reichlich auf die Nerven. Schließlich ist das hier nicht Sinn der Sache, und ich würde mir wünschen, der eine oder andere Zielexperte oder Admin würde diese Leute nicht auch noch unterstützen.
Zur Sache: Zum Costa Meloneras muss ich dir recht geben, Verwandte waren im Sommer da, haben ein Vermögen für eine Woche hingelegt, waren aber enttäuscht. Die Hotelanlage soll war zwar schön sein, an einigen Ecken auch sehr schön, aber nicht so sehr, das man das Preis-Leistungsverhältnis nicht als katastrophal empfindet. Daher sind die Hotelbewertungen auch nicht so herausragend wie die Preise.
Das Paradise Island auf den Bahamas ist mr auch aufgefallen - habs im Film gesehen, aber soweit ich in Erinnerung habe auch nur max. mit Frühstück zu buchen - und dann mal gute Nacht Marie, wer die Preise da kennt (obwohl, der KUrs ist jetzt günstig).
Witzige Hotels sind, ich wiederhole auch, in Lara/Türkei. Super Hotels und sehr gute Preise.
LG