Guck mal auf Seite 1, Kleineskueken 16.2. / 13.33 Uhr.
Aussergewöhnliches Europa gesucht :)
-
geschrieben 1613645816501Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1613721720258mia
-
geschrieben 1614191731696
Ich möchte ja kein Spielverderber sein. Aber die momentanen Probleme beim Reisen dürften auch noch in zwei oder drei Monaten vorhanden sein. Das bedeutet: Man kommt nicht überall einfach so rein (z.B. Tanger/Marokko erst seit dieser Woche wieder komplett dicht) oder muss bei der Hinreise, eventuell auch bei der Rückreise einen Corona-Test machen (Spanien). Allein für die Tests sollten schon 100 Euro des Budgets draufgehen. Pro Person versteht sich.
Vor Corona wären mir mit 300 Euro in der Tasche auch viele Destinationen und Möglichkeiten eingefallen. Billigflug mit Ryanair oder Wizz Air plus günstiges Hotel oder AirBnB. Das hat über Jahre funktioniert. Oder Last-Minute in die Türkei (da wäre sogar das Baden möglich). Auch im letzten Sommer ging sehr viel. Das es aber in diesem Frühjahr oder Sommer so wird wie letztes Jahr...? Welches Land will 2021 solch ein Risiko eingehen...? Nächstes Jahr eventuell. Wenn die Impfungen einigermaßen durch sind.
-
geschrieben 1614194701877
Nun liegt aber weder Marokko in Europa noch haben Kosten für COVID-Testungen irgendeinen Einfluss auf das zur Verfügung stehende Budget für die reine Unterkunftsleistung ....
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1614195056070 , zuletzt editiert von Kourion
Kleineskueken schrieb, dass sie Fluggutscheine hat, die in ganz Europa einsetzbar sind.
Die 300 p. P. sind fürs Hotel, wobei man bezügl. Verpflegung nicht festgelegt ist. Das könnte schon klappen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1614364870316
Mir ist noch ein mögliches Ziel eingefallen : Malta mit seinen zauberhaften Nebeninseln....
wernerkörvers -
geschrieben 1614369185274
Bei allem Respekt für die Schönheiten:
Arschkaltes Wasser und enorm windig / kühl zur fraglichen Reisezeit ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.