Hallo Community,
vorab... ich bin vollkommen neu hier und hoffe daher, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin. Falls nicht bitte verschieben.
Vielleicht noch kurz etwas zu mir:
Ich bin Anfang 20, berufstätig, sportlich ambitioniert und sowohl im Berufs - als auch Privatleben immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich versuche mich moeglichst kurz zu fassen und keinen "Wall of Text" zu hinterlassen.
Wie vermutlich jeder hier möchte ich verreisen. Aber ich suche keine 08/15 Erholungsreise unter Sonne und Palmen.
Ich bin auf der Suche nach etwas besonderem.
Raus aus dem Alltag. Freundin, Freunde, Familie für ein paar Wochen hinter sich lassen, neues erleben, Erfahrungen sammeln,zeit für mich aber trotzdem auch körperlich fordernd.
Vielleicht etwas in die Richtung "ErlebnisUrlaubExtrem" .
Als mögliche Ziele schwirren mir Kanada oder Alaska vor.
Ich habe mich natuerlich einige Stunden im World Wide Web informiert und nach Angeboten verschiedener Veranstalter ausschau gehalten. Allerdings war bisher nichts dabei was meinen Vorstellungen zu 100% entsprach.
Mit dem Kanu auf den Gewässern Alaskas herum schippern klingt super. Aber es fehlt das "gewisse etwas".
Ich kann mir vorstellen, dass das für einige mit Sicherheit ziemlich verwirrend klingt. Aber ich suche nunmal etwas "besonderem".
Ich freue mich auf den ein oder anderen nützlichen Ratschlag und bedanke mich vorab schon einmal für's Lesen dieses, doch relativ lang gewordenen , Textes. = )
Gruß
Überflüssiges S aus Titel entfernt!