Hallo ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet...
Ich bin Backpackerin und seit 3 Jahren unterwegs. Mich würde interessieren wer hier noch auf Rucksacktour oder Weltreise ist. Auch Work&Traveller sind eingeladen
Hallo ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet...
Ich bin Backpackerin und seit 3 Jahren unterwegs. Mich würde interessieren wer hier noch auf Rucksacktour oder Weltreise ist. Auch Work&Traveller sind eingeladen
Viele Grüße.
@backpackerin sagte:
Mich würde interessieren wer hier noch auf Rucksacktour oder Weltreise ist.
Vermutlich kaum einer, ich momentan auch nicht.
Dies ist ein Pauschalreisenforum. Hier wird eher drüber diskutiert, ob im Hotelbunker xy das AI-Angebot bis 23 oder 24 Uhr geht o.ä.
Schau mal eher ins xxxxx , ins xxxxx , oder beim xxxxx oder xxxxx.
Dir dürfte doch eigentlich bekannt sein, dass wir keine Werbung für andere Foren zulassen !
Darf ich fragen, wie Du Deine Reisen finanzierst, und was Du beruflich machst oder gemacht hast, und wie Du Deinen Beruf so lange unterbechen kannst?
Ist reines Interesse, wie man das hinkriegen kann.
Hast Du vielleicht einen Blog oder eine Homepage, auf der man mal was nachlesen kann?
Danke!
.
@CaptainJarek sagte:
Viele Grüße.
Hallo?? Was soll das für ne seite sein? Kann mir jemand weiterhelfen
Es geht um das Thema des Threads ... "Backpacker/Weltreisende ... Wo seit ihr?" ... und wann man in der deutschen Sprache "seit" und "seid" gebraucht.
Viele Grüße!
ja, ich kriege auch immer die Krise wenn ich so was sehe "wo seit ihr?"
@Alexa33 sagte:
Dies ist ein Pauschalreisenforum. Hier wird eher drüber diskutiert, ob im Hotelbunker xy das AI-Angebot bis 23 oder 24 Uhr geht o.ä.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Dein Beitrag gefällt mir!!!!
Ich kann leider auch nichts dazu beitragen. Meine Weltreisen finden auch eher im Kopf statt.
Sabbattjahr? Ne tolle Sache für Lehrer, ich kenne welche die das machen/gemacht haben. Aber das können sich beruflich wohl nicht alle leisten? Ich habe da eine Bekannte, Fremdsprachenkorrespondetin, die nach einem Jahr Auslandsaufenthalte exstremste Probleme mit einem neuen Job hatte. Bei dem Beruf ??
LG Ginus
Also klar hier gehts überwiegend um Pauschalreisen-Fragen aber es gibt ja auch hier Individualreisende, udn das auch mehr als genug. Ein Backpacker ist doch nix anderes, in meinen Augen zumindest.
Man könnte es auch so formulieren: Backpacks sind die Vorläufer der Indis.
Wer in seiner Jugend aus Abenteuerlust oder Geldmangel, oder beidem, als Backpacker gereist ist, wird schwerlich später zum Pauschalreisenden mutieren, weil das nicht seiner "Geisteshaltung" entsprechen würde.
Ruhig Blut, liebe Pauschis! Es schließt natürlich nicht gänzlich aus, daß der eine oder andere dann später aus Bequemlichkeitsgründen die eine oder andere Pauschalreise bucht.
Es gibt aber auch das Gegenteil: Wer in seiner Jugend mangels Geld auf Campingplätzen oder in Jugenherbergen unterwegs war, sagt sich: Muss ich heute nicht mehr haben! Und zieht eine bequeme Pauschalreise vor!
Die "Geisteshaltung" hat sich dann den geänderten Lebensumständen angepasst.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!