Ok, will ich mich auch mal outen
Bin nämlich Extrem-Backpacker
Habe damit angefangen im Februar 2006, Extrem-Backpacker zu sein ist nicht jedermanns Sache, man braucht Nerven aus Stahl, und darf nicht gleich Gott und die Welt in Frage stellen.
Grundlegend wichtig für den Extrem-Backpacker ist die Vorbereitung, das rechtzeitige Packen. Das darf dann auch gerne schon 5 tage vor Reiseaufbruch sein, damit die Wahrscheinlichkeit eines Erfolges auch entsprechend gross ist. Weiterhin sollte man sich ein besonders schönes Ziel aussuchen, besonders teuer, die Vorfreude alleine sollte lebenslange Heiligabende und Geburtstage locker übertreffen.
Der Vorbereitungen aber nicht genug, der wirkliche Extrem-Backpacker ist auch irgendwo auf Wetterberichte angewiesen, auf Bekannte, Freunde, gar Verwandtschaft.
Es war Schneefall angesagt, Schwiegermutter hatte ihren Besuch zwecks Verabschiedung angekündigt, einfach die idealen Vorrausetzungen für einen Extrem-Backpacker. Es war perfekt.
Schwiegermutter schafft nicht ganz die leicht seitlich abfallende Auffahrt, na der Schnee und Frau am Steuer, die Pflanzkübel des Nachbarn bedrohlich nahe der Stossstange, ein letzter verzweifelter Hilferuf der Schwiegerma , ich als Extrem-Backpacker natürlich sofort raus (in Badeschlappen, daran unbedingt vor Verlassen des Hauses denken), dann läuft alles wie geschmiert, Schwiegermutter soll Gas geben, ich drück wie Elefant, das Profil der Badeschlappen der Witterung unangemessen, rutsch und knacks .
Am nächsten Morgen dann im Krankenhaus die für den Extrem-Backpacker beste aller Nachrichten, Wadenbeinbruch, sauber durch, OP, Platte rein, Liege-Gips. Klasse, blieb nur noch ein Problem, sofortige OP, oder doch am Ziel aller Träume
Ihr werdet es erahnen, die Schwellung oberhalb des Knöchels war für eine OP noch zu stark, also im Krankenhaus das Wochenende verbringen oder aber nach Hause, Fuss hochlegen und Montag wiederkommen. Ich natürlich extrem nach Hause.
Ich kanns nur jedem empfehlen, zum Zeitpunkt der ersten Tomatensaft-Getränkerunde, "welcome on board, here speaks your pilot, who brings you directly to the maledives, hopefully you will have very nice days in your luxus resort",
humpel ich ins heimische Schlafzimmer, da wo das Gepäck steht
Extrem-Backpacking
Ps: Hoffe ich war jetzt nicht am Thema vorbei, wenn ja, die Admins mögens mir verzeihen, aber das oben geschriebene verbinde ich ganz persönlich mit back-packing
Grüsse
Heiko