Hallo liebe Reisefreunde,
hab mich jetzt endlich auch mal hier angemeldet und dies ist mein erster Eintrag, in welchem ich euch um eure Hilfe bzw ein paar Tipps bitten würde!
Ich würde gerne meine Freundin mit einer Urlaubsreise für 7-10 Tage ab Mitte Juli überraschen und mit ihr wegfliegen!
Ich war vorher noch nicht mit meiner Freudin im Urlaub, hab aber ein wenig rausgehört, was sie sich unter einem Urlaub so vorstellt!
Sie erzählte immer wieder begeistert von Urlauben, in welchen sie durch typische kleine Gasse geht (ich glaube jeder weiß, was gemeint is^^) , ^man gutes Essen genießen kann und wo man viel zu sehen hat!
Wir sind beide nicht die größten Partygänger, sodass Ziele wie Ballermann usw gleich wegfallen. Ich denke mir, dass meien Freundin sich einen Urlaub vostellt, wo man viel alte Gebäude mit kleinen Gassen sehen kann und wo es einfach nur gemütlich ist! Warm sollte es auf jeden Fall sein und inenrhalb Europa liegen! Auch sollte man an einem Strand baden gehen können ^^
Da ich selber auch noch nicht so oft gereist bin, wollte ich gerne euch um eure Hilfe bitten! Falls nicht durchgedrungen ist, was ich für ein Urlaubsziel meine, bitte ich euch zu fragen, damit ich es vll genauer beschreiben kann!
Vielen Dank für eure Hilfe,
viele Grüße, Vicente